A
anonymous
Ehemaliger
@seventh
in welchem Autohaus arbeitest Du ? Ich komme sofort zu Dir und wir verhandeln.:smile: Ausserdem würde mich echt mal interessieren , welcher EU Händler, nach Deinen Maßstäben, gut bewertet wird und welcher nicht.
Nur wegen nicht nennbaren LZ , muss der Händler nicht schlecht sein. Es gibt aber auch das Internet , wo man sich diesbez. informieren kann, dann weiß man worauf man sich einlässt. Wie z.B. das nette Forum hier. :wink:
Gruss
Maßstab ist weder der Preis noch irgendein kleines Büro ohne nennenswerte Kosten. Maßstab ist die Ehrlichkeit zum Thema Lieferzeit (hier gibt es keine, auch nicht über Osteuropa! Ausgenommen ein paar Acenta und Tekna 1.2er, die im Lande stehen). Und letztendlich die Preissicherheit für die Kunden. Höher leg ich die Latte ebenso nicht. Ich bin froh, einige gut zu kennen und auch die könnten kotzen, was teilweise ihre Kollegen abziehen.
Tja, auch ich kann dir keinen T32 herzaubern. All unsere Bestellungen sind geliefert, da vor Februar geordert wurde und meine Kontakte auf die Quote achten. Die haben momentan keine Chance mehr zu exportieren. Aber das ist alles schon geschrieben. Und dann gab es noch ein gutes Dutzend sofort verfügbare Angebote. Und die Kunden haben ihren Wagen auch. Sonst nehm ich einfach keine Bestellung an, außer der Kunde lässt sich nicht überzeugen. Bitteschön, dann halt warten bis was weiß ich wann.
Und ich glaube auch nicht, dass du bei mir kaufen würdest. Unsere Verkäufer kannst du überhaupt nicht bezahlen