QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Nur aus Interesse - welcher Bezirk betreffend Deines :mrgreen::quest: Solche Aussagen des Verkäufers sind ein trauriger Umstand. Wenn der Wagen vor zwei Wochen in Produktion ging, sollte er spätestens Ende November in Wien eintreffen:idea:

1200 Wien also 20ter ;) naja seine Aussage war ja nicht nur die Nummer sondern "der Wagen wurde produziert und ist jetzt am Weg, der Transport wir ev 2-3 Wochen dauern" also nahm ich mal an der sei schon am Weg..heut meinte er noch die Papiere Überprüfung Fracht quaqua.. tjo irgendwie fühl ich mich ein bissl vera..... ^^ aber gut 2as solls wie ich hier les bestellen andere 5 Monate nach mir u haben den Wagen schon ^^

:hechel:
Habe gerade von meinem Händler erfahren, dass er heute völlig unerwartet gesehen hat wie mein EU-Tekna beim Importeur abgeladen wurde (sollte nach letztem Stand ja erst in 3-4 Wochen kommen). Leider hatte er seinen Hänger schon voll... Aber er will das Schätzchen noch diese Woche abholen, so dass wir in der kommenden Woche die Übergabe machen können. Jetzt kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. Es sei denn, das war gar nicht meiner...

Ich drücke natürlich allen Wartenden weiter die Daumen für ein gutes Ende :awg:

@Johnwu

Bin mir nicht sicher ob es gerne gesehen ist wenn man hier Händlernamen offen postet. Daher habe ich Dir mal eine PN geschickt.

@MainCoon
Danke für den Hinweis.

@johnwu
Bestellt wurde am 30.6.2014 bei VAER Automobile in Oberhausen. Auch wenn der ursprüngliche Termin deutlich überschritten wurde bin ich mit dem Händler bisher sehr zufrieden. Das Lieferproblem ist ja eher die Schuld der Planungen bei Nissan. Ich denke mit unter 4 Monaten Wartezeit für einen Reimport kann ich mich auch nicht wirklich beschweren.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kannst du schreiben, wo du ihn bestellt hast. Auch später darf man gern Roß und Reiter nennen, wenn es um Werkstattleistungen u.ä. geht.
Ist ja auch für andere User interessant, Davon lebt ein Forum.

Viele Grüße Mainy

@h.h. Alles klar;) Danke:exc: klingt nach guter Hinhaltetaktik. Produktion in Sunderland bis zur Anlieferung Wien, dauert etwa sechs Wochen:idea:

@Otto

ja da hast ziemlich Glück, denn bei mir waren es doch fast die vom Importeur vorausgesagten 8 Monate. Aber jetzt ist es bei mir ja auch bald so weit.

Lass Dir die letzte Woche des Wartens nicht zu lange werden :wink:

lol obs ganz hier rein passt weiß ich nicht aber etwas zum Schmunzeln ;)

Hab heute einen Brief von Nissan bekommen, in dem sie mitteilen (Zitat) " Wir freuen uns, Ihnen eine große Auswahl an maßgeschneidertem Zubehör sowie attraktive Winterpakete für ihren Nissan anbieten zu können" lol? Wissen die irgendwas, was ich noch nicht weiß...mein Nissan ist a) weder in Österreich eingetroffen, noch b) kann mein Händler mir sagen, wo die Karre gerade ist... aber super is der Abschlusssatz "Und damit Sie sicher in den Winter starten, bieten wir Ihnen jetzt den Nissan Winter-Check zum Vorteilspreis von € 29,--." Klar kann ich gern und gerne den Vorteilspreis zahlen, Auto zum Checken is ja sowieso keines da? wtf... echt langsam wirds ein bisschen makaber.... ^^

lol obs ganz hier rein passt weiß ich nicht aber etwas zum Schmunzeln ;)

... echt langsam wirds ein bisschen makaber.... ^^

..........hab zwar keinen Brief bekommen, ansonsten geht es mir mit der Karre wie Dir.Mir kann auch niemand sagen, wann der am 15.4.bestellte QQ kommt.Laut Bestätigung sollte er im September kommen.Vor ca 4 Wochen hieß es, er ist unterwegs.....Noch ist er nicht da.Vielleicht haben die ja noch eine Fabrik auf dem Mond.

Oben