QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

bin jetzt schon ein bisschen angepi..... :-(

Nicht nur du. Übrigens hast du z.B. beim Juke auch die Möglichkeit es im Connect einzustellen. Der Fahrer gibt das km/h Limit ein. Klasse Idee, funzt aber nicht:sry: Und was die BA betrifft, einfach lächerlich. Ein Hersteller macht es sich dann immer einfach. Er informiert die Händler und ist damit raus aus der Sache.

Leider ist der örtliche Händler nicht grade gesprächsbereit was Rabatte angeht.

Mein Händler im Stuttgarter Raum (der einzige, der laut Nissan Probefahrten-Koordinierungsstellen PF anbietet), bot mir ohne Verhandlungen meinerseits von sich aus einen ca. 15%igen Rabatt. Habe nur erwähnt, dass ich auch noch andere AH nach Angeboten befragen werde.

Da sein schriftliches Angebot genau auf Höhe der günstigsten Internetangebote lag, habe ich nach einem Tag Bedenkzeit dann direkt unterschrieben.

Das Bundesdatenschutzgesetz und die darauf aufbauenden Landesdatenschutzgesetze sowie die darauf aufbauenden Regelungen zum Schutz der Persönlichkeitsrechte im Interent beziehen sich ausschließlich auf natürliche Personen. ;)

Das aus der den allgemeinen Persönlichkeitsrechten abgeleitete Verfassungsrecht der Privatsphäre (bzw. das Grundrecht auf informationale Selbstbestimmung) gilt in mittelbarer Grundrechtswirkung Dritter ebenfalls für juristische Personen des Privatrechts. Diese können ebenso wie Privatpersonen Datenschutz beanspruchen und müssen diesen auch gewährleisten.
Und vermutlich wird aus diesem Grund die konkrete Benennung von AH im Forum unterbunden.
Wobei ich glaube, dass in diesen Fällen hier leicht übertrieben wird, denn auch die Automagazine veröffentlichen Namen und Anschriften von AH in Fällen von Negativberichten (Werkstatttests, Betrugsverdacht usw.).

Bleibt bitte beim Thema bzw. kommt zu diesem zurück.

Danke

QQ 1.6 DIG-T Tekna

So, habe vorhin meinen Qashqai 1.6 DIG-T Tekna in Pearl White bestellt. :red:

EU-Version mit unverbindlicher Lieferzeit von 6-8 Monaten (+/- eins).

Bin jetzt mal gespannt und harre der Dinge. Werde euch natürlich auf dem laufenden halten.

EU-Version mit unverbindlicher Lieferzeit von 6-8 Monaten (+/- eins).

Na dann mal viel Geduld und gute Nerven..............besonders auf der Zielgeraden. Bei unserem(EU)werden es genau 10 Monate. LT DK Händler 27.3.15.,......anschließend noch mal ne Woche bis beim [emoji16] angeliefert.
Mir reicht's langsam.
Schönen Abend miteinander.

Oben