Eigentlich unfassbar....
Hi Leute!
War heute nachmittag auf einen "Kontrollbesuch" bei meinem :mrgreen: und jetzt hab auch ich eine schaurig-schöne Nissan Geschichte zu erzählen.
Zuerst das Positive: heute wurden, zufällig während meiner Anwesenheit vor Ort, fünf nagelneue QQ für die Frühjahrsausstellung angeliefert. Von Visia bis Tekna alles dabei. Ich war gleich mal neugierig und hab bei allen fünf die Spaltmaße kontrolliert. "Daumen hoch" nach Sunderland. Meines Erachtens waren die alle tip-top.
Jetzt allerdings kommt der Hammer: frag' ich doch danach meinen :mrgreen: wie denn der Status bei meinem QQ ist. Schliesslich wäre in ca. 4 Wochen der geplante Übergabetermin. Mein :mrgreen: schaut in sein Nissan-System und druckt mir voller Begeisterung diesen Zettel aus (Novis oder so ähnlich steht da drauf). Zitat meines Händlers:"schaut gewaltig aus für dich. Auto ist gebaut, fix-fertig, und schon unterwegs. Ich schätze in 3 Wochen ist er da. Hier siehst du die Fahrgestellnummer, hier steht deine Farbe, hier die Zusatzausstattung und hier die Motorisierung. Und....Scheisse, das gibt's doch nicht! Ich:"Was los?"
Da passt was nicht. Du hast doch einen Diesel bestellt oder?
Ich:"ja, 1,6dCI mit Xtronic"
Mein :mrgreen: daraufhin:"Die haben einen 1,2 DIG-T Xtronic gebaut....".
to be continued....