QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Abdeckkappen Fanghaken Tür in China? Schlüsselcover in China? Da hast du am längsten was vom warten. ;)

btw hab vor 3 Wochen 10 Magic Eraser über Ebay in China bestellt. Kosten 1 Euro inkl. Versand. Das muß man sich vorstellen. Ebay- und Papyal-Gebühren muß der Händler ja auch noch von dem 1 Euro löhnen. Das Päckchen kam heute und war ca. 20x15x8 cm groß. Das würde schon alleine innerhalb Deutschlands das 4-fache kosten. Rein die Versandkosten.

@Moses, mach was nützliches :cheesy:
Gute Frage ;) Wenn ich nicht weiß, was ich machen soll, hilft mir das hier :) Ich

@Homer/T: nein danke, keinen X-Trail

@Qashguy: alles was ich bisher über ebay in China bestellt habe, war schneller das als mein QQ :cheesy:

@seventh: meine Frau lässt mich nicht bügeln. Ich hätte davon keine Ahnung sagt sie...

Aber keine Sorge Leute, ich werd' schon was finden ;)

Bin mir nicht ganz sicher weil ich ja beim J10 sofort andere rein hab. Aber mir kommt es vor als wenn die vom J11 etwas kräftiger ist als die vom J10.

Was will man von diesem Winzteil (links) denn schon erwarten?

Doch bevor es Mecker gibt, das gehört naturlich in einen anderen Thread!

Habe gestern unterschrieben - auf der Bestätigung ist als unverbindlicher Liefertermin "August" vermerkt. Laut Händler die Folge von der Umstellung auf Euro 6 Motoren (wobei der DIG-T 1.6 meines Wissens nach immer schon Euro 6 war?) in Kombination mit ab Mai verbauten Hinterachsen des Allrad - J11, um einen 10 Liter größeren Tank zu verbauen. Er hat mir auch ein entsprechendes Nissan Dokument gezeigt, wo dies erwähnt wurde.

An die 1.6 DIG-T Besteller:
Ich habe heute den Händler kontaktiert um den aktuellen Status abzufragen. Laut seinem System war der ursprüngliche Liefertermin der 04.09. Stand heute ist nun ein Status erreicht welcher aussagt, dass die Fahrgestellnummer demnächst vergeben wird. Produktion steht laut Händler erfahrungsgemäß bei diesem Status bereits in der nächsten Woche an. Das vor. Händler-Lieferdatum ist nun auf den 05.06, also genau drei Monate früher, vom System zurückgemeldet worden. :cool:

Wow, dann bin ich mal gespannt wann meiner kommt, hoffentlich dann schon mit großem Tank.
Da wäre ich ja Bestell- und Lieferterminmäßig genau zwischen AyJu und Koni :)

Glückwunsch an alle die bereits ihren Neuen abholen durften.

Mein Audi ist heute verkauft worden (Seit Montag inseriert) und ich bin traurig :(

Der Neue kommt nun am 22.5. also Freitag vor Pfingsten :icon_neutral:
Dann werd ich ihn also ungefähr in 3 Wochen abholen können... Ich hasse warten :red:

Oben