QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Durch Update einspielen min. 4 Wochen Verzögerung?

Off-Topic:
Ja, auch New Red, allerdings mit etwas Chrom. Wie das aussieht (und evtl. mit Bildern) kann ich erst sagen, wenn er denn mal da ist. Die Konfigurationshomepage von Nissan ist da leider nicht besonders aussagefähig. Aber ich mag Chromgedöns.

Gruß

Holger

Ja sagte mein Händler ... das da mehrere 100 oder gar 1000 QQ in Amsterdam noch Updates bekommen haben ... welche bisher die Händler eingespielt haben ... und je nach dem welcher Wagen wo und wie steht/parkt kommt dann nach der Reihe dran ... so wurden Ihm viel später georderte QQ früher geliefert als meiner ...

Nochmal. Ach du Sch... .

Allerdings: :ironie2: Wenn das in meinem Fall bedeutet, daß ich jetzt Kartenmaterial von 06.2015 und ein Conect - Update mit vielen Goodies aufgespielt bekomme, von denen noch keiner etwas weiß .... dann wäre ich zufrieden. Das wird vermutlich aber nicht der Grund sein.

Wie hast Du diese zusätzliche Wartezeit überlebt? Die Vorfreude nach dem Bestellen des Autos und das Warten bis zum vorhergesagten LT ist eine Sache, aber das Ausbremsen kurz vor dem Ziel eine ganz andere ...

Gruß

Holger

LZ QQ 1,6 DCI Modell 360 in allen Farben aktuell Ende November:exc: Also rechtzeitig als Weihnachtsgeschenk;)

Bei diversen Acenta Modellen als 1,2 DIG oder DCI kann man bei Neubestellung mit Ende Oktober rechnen.

Wie hast Du diese zusätzliche Wartezeit überlebt? Die Vorfreude nach dem Bestellen des Autos und das Warten bis zum vorhergesagten LT ist eine Sache,

Holger
In meinem Fall hat es sich immer von Woche zu Woche verschoben und ich habe jeden Freitag entgegengefiebert (weil das Autohaus nur Freitag neue Autos von N bekommt). Bestelldatum war 5.11.14 ursprüglicher Liefertermin Anfang Februar.
Dann hieß es 9.1. usw. usw. Übergabe war letztlich am 27.2. ...

Off-Topic:
Ja, auch New Red, allerdings mit etwas Chrom. Wie das aussieht (und evtl. mit Bildern) kann ich erst sagen, wenn er denn mal da ist. Die Konfigurationshomepage von Nissan ist da leider nicht besonders aussagefähig. Aber ich mag Chromgedöns.

Gibt doch genug Bilder hier. Stylepaket Chrom auf New Red kannst du z.B. in meiner Galerie sehen.

Jeder :mrgreen: sollte einen QQ mit dem Chrompaket da stehen haben damit man es sieht. Unsrer hat dadurch einige Stylepakete verkauft. Ich hab's auch nur genommen weil ich es live gesehen habe.

Du hast doch mal geschrieben...
Sorry Qash, war während der Arbeitszeit (Asche über mein Haupt :mrgreen:). Das +/- bezog sich auf die 20%, denn da war ich mir nicht mehr sicher... glaube aber das es 20,1% waren von einem Nissan-Händler im Nord-Westen der Republik. müsste ich aber noch mal nachschauen, hab noch alle eMails.

Beim Wild bin ich mir um ehrlich zu sein nicht mehr sicher. War aber, wenn ich mich recht entsinne, auch nicht wirklich viel mehr als 10%, obwohl wir ja zwei Autos in die Waagschale geschmissen haben. Das kann ich jetzt aber leider nicht mehr nachschauen, da ich Telefonate leider nicht archiviert habe. ;) Deshalb war ich ja auch etwas "geschockt". Ich hatte ja auch andere Händler in D erwähnt und deren Rabatte. EU hatte ich meines Wissens nach gar nicht erwähnt, gefühlstechnisch hätte es auch nichts gebracht.

Was sich natürlich auch nicht deckt ist die Ersparnis zwischen EU-Händler und günstigstem Händler in D die der "Vorredner" erwähnt hatte. Bei mir waren's mehr als 1.500,- EUR. Hab's jetzt nicht mehr 100%-ig im Kopf (kann ich aber auch nachprüfen in den Mails), aber es waren meines Wissens nach ca. 9% wenn man die Ausstattung "bereinigt".

Qashguy schrieb:
Der eine hat Überführung, Zulassung mit Wunschnummer und Kennzeichen, vollen Tank, Schutzmatten usw mit drin, der andere gibt seinen Preis ohne das an.
Zulassung mit Wunschnummer/Kennzeichen = 90 EUR
Tanken = 82,04 EUR

Das musste ich selber bezahlen. Schutzmatten, Warndreieck, Erste Hilfe Kasten... das war im Rundum-Sorglos-Paket dabei.

Übrigens... ich hab ihn gestern endlich angemeldet bekommen... :red:

Oben