Panoramadach war serienmäßig. Kostet ja seit seit (ich glaub) November 2014. Dafür sind andere Sachen drin, welche vorher fehlten wie Spiegelmodul etc.
Ich schaue aber auch nicht mehr nach dem Preis wenn ich das Auto habe. Zu was auch? Da geb ich simsoo recht.
Da du fragst: Ich find ihn übrigens auch zu teuer. Dazu dann 2. Hand, kürzere Garantie, wohl auch keine Loyality-Garantie usw. Ich hab einen neuen gekauft bei meinem :mrgreen:, nicht im Internet. Den 1.6 Tekna mit Volleder 360° usw, aber vergleichsweise (ist ja nicht der kleine 1.2er) günstiger als deine Tageszulassung. Und ist Euro 6 statt Euro 5. Ich bekomm da immer sehr gut Rabatt, wenn ich so lese wie wenig manche hier nur angeboten bekommen.
Aber du warst doch mit dem Preis zufrieden. Da würd ich nicht
danach noch andere fragen, um dann zu grübeln wenn jemand sagt das ist zu teuer.
Tipp: Schau mal die Tür-Falze nach, ob die rosten. Die sind ja ca. seit Baujahr 2015 Jahr versiegelt weil die oft gerostet haben. Siehe dazu:
:link: Bevor es in dem genannten Thread weiter ging wurde hier drüber diskutiert:
:link: Zum Teil haben manche 4 neue Türen bekommen bei anderen hat Nissan sich geweigert und nur von Hand entrostet und nachlackiert. Einige wenige haben ihn sogar gewandelt, also zurück gegeben. Hoffe du hast jetzt keine Panik. Muß dich ja nicht betreffen, aber du solltest von der Möglichkeit wissen.