Qashqai J12: Bestell- und Lieferthread J12

Heute auf dem Heimweg von der Arbeit fahr ich bei meinem Händler vorbei und trau meinen Augen nicht. Da steht doch ein neuer Qashqai. Bin dann gleich umgedreht und rein und tada, er hat heute tatsächlich 7 Stück bekommen :D
Hab dann gleich mal die Farbe Ceramic Grey begutachtet. Die Farbe sieht echt schick aus.
Nächste Woche bekommt er dann einen Vorführwagen zum Probefahren :)
Es geht also langsam richtig los.

Anhänge

• 20210624_170307.jpg
    20210624_170307.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 83
  • 20210624_170314.jpg
    20210624_170314.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 83
  • 20210624_170351.jpg
    20210624_170351.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 84
  • 20210624_170358.jpg
    20210624_170358.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 84
Moin
es zeigt sich doch immer wieder, dass an Redensarten mehr als ein Hauch Wahrheit dran ist.
Ich meine damit: Die Geschmäcker sind verschieden!

Nicht für Geld und gute Worte würde ich mir diese Farbe aussuchen! Dieses "schicke" Grau wie Du es nennst sieht aus wie die Behördenfahrtzeuge der 50ziger Jahre in Hamburg.
Da kommen dann die Geschmäcker so richtig zum tragen.

Gruß DECO

Hatte in meiner Kindheit einen Nachbarn, der bei der Deutschen Bundespost gearbeitet hat. Sein Dienstauto
war ein VW Fridolin. Hatte fast die gleiche Farbe.

Heute ist wider Erwarten das erste Kundenfahrzeug eingetroffen. Premiere Edition Weiss/schwarzes Dach. Demnächst werden die nächsten Fahrzeuge erwartet!
Demnach hat sich die Ankündigung #121 von Nissan bestätigt und wir werden bald mehr davon lesen.

Ich finde die Farbe eigendl. auch nicht schlecht...man muss sich das ganze halt real ansehen da das ganze auf Fotos oft anders aussieht...siehe Fotos oben...mal heller mal dunkler. ;)

Sind halt aktuelle Trendfarben wie vor Jahren die Farbe weiß...jetzt sind halt die Uni-Farben dran und ich bin sicher da werden neben Grau auch noch andere kommen.

Es wäre ja schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack hätten. Grautöne und schwarz mag ich persönlich gar nicht, dieses Ceramic Grey gefällt mir jedoch gut. Ich warte noch auf ein schönes orange (wie beim x trail), dann würde er zu meinem Skoda Bj. 81 passen (da gab es schonmal so auffällige Farben).

Zuletzt bearbeitet:
...auch Altes wird hin und wieder modern. Habe mich auch für das "Ceramic grey ohne schwarzen Dach" entschieden. Ich entscheide mich immer für ausgefallene (oder seltene) Farben. Mein X Trail war "Taubenblau". Bei der Bestellung fragte mich der Händler, ob er wirklich das Fahrzeug in dieser Farbe bestellen soll. Habe keinen X Trail in dieser Farbe auf den Straßen in Österreich gesehen.

Anhänge

• Nissan X-Trail.jpg
    Nissan X-Trail.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 45
Oben