Cool, sogar schon mit neuem Logo und demnach auch mit dem neuen AIVI Phase One (großes Radio Mit mittigem Lautstärkeregler)So heute konnte ich ihn endlich abholen
Hab gerade gesehen, dass es bei Nissan eine neue Preisliste gibt, wo auch das Sondermodell "Black Edition" aufgeführt ist.Kann mir vielleicht jemanden den Unterschied zwischen meinem e-Power Tekna+ und einer e-Power Tekna+ „Black Edition“ nennen???
Das werden jetzt drei lange Tage![]()
wünsche Dir viel Spaß damitSo heute konnte ich ihn endlich abholen. Allerdings steht nochmal ein Werkstatt Termin an wegen der AHK.
Bzw gibt es in at die E-Power Modelle als Sondermodell auf Basis des N-Connecta inkl. Winterpaket. Nissan/Datsun gibt es in at seit nunmehr 50 (inoffiziell 51) Jahren.Hab gerade gesehen, dass es bei Nissan eine neue Preisliste gibt, wo auch das Sondermodell "Black Edition" aufgeführt ist.
Da sind alle zusätzlichen Ausstattungsmerkmale im Vergleich zum N-Connecta aufgelistet.
Also ist das Sondermodel "Black Edition" ein besserer N-Connecta, aber kein Tekna+.
Das Winterpaket hat das Sondermodell aber doch
Man kann aber auch das Foto von NisHo mal genau anschauen:Naja, dem Grill zu urteilen ein ePower, somit definitiv neues Radio