Qashqai J12: Bestell- und Lieferthread J12

Bin grad in der Werkstatt und erfreue mich an dem Facelift, dass mir in echt auch richtig gut gefällt. Sogar der Kühlergrill 😉
Falls Interesse besteht, hab ich mal paar Bilder gemacht. Ist NISSAN Smalcalda
Schönes Wochenende @ all!
Preisschild bezieht sich auf dem schönen "Roten"

Anhänge

• 20240816_133843.jpg
    20240816_133843.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 91
  • 20240816_133659.jpg
    20240816_133659.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 85
  • 20240816_133610.jpg
    20240816_133610.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 88
das rot ist wirklich sehr schön.
Der Kühlergrill gefällt mir nicht. Sieht aber vielleicht in Natura besser aus.
Naja, nächste Woche habe ich den ersten Service mit meinem E-Power.
Vielleicht sehe ich den neuen Qashqai da.
Bin echt mal gespannt wie er denn so in "echt" aussieht.

Das Rot ist sogar die einzige kostenlose Farbe 🍻
Ich find ihn hammer, wir haben schon einige da in allen möglichen Varianten und bin auch schon mal übers Wochenende gefahren, fährt super. Im Innenraum ist wirklich viel passiert, außen ebenso.

Ich wollte erst einen N Design in Deep Ocean haben (Radläufe und untere Stoßstangenteile in Wagenfarbe, sowie alle Chromteile in schwarz). Beim N-Design gibt es optional Bose ODER Panoramadach.
Allerdings gibt es deutschlandweit keinen N-Design mit Komfort+ Paket (Headup Display & elektrische Heckklappe) UND Bose Anlage....nur mit Komfort+ Paket und Panoramadach.
Da mir aber Bose sehr wichtig war ist es nun ein Tekna+ geworden.

Was ich sehr blöd gelöst finde ist, dass beim Tekna+ die eben besagten in Wagenfarbe lackierten Teile zwar auch lackiert sind, aber immer in schwarz Glanz. Sieht von weitem dann aus wie unlackiert, und so hatte ich nur schwarz zur Auswahl, damit alles in einer Farbe ist. Das neue schwarz ist aber auch sehr geil!
Ab Dienstag oder Mittwoch hab ich ihn, dann gibt's Bilder 😍

Moin,

wir sind nun auch seit ein paar Tagen stolze Besitzer eines neuen QQ N-Design. Da ich kurzfristig meinem Job wechsel und meinen Dienstwagen abgeben muss, hatten wir ein paar Wochen Zeit uns für einen neuen Wagen zu entscheiden. Die Probefahrt hat noch im Vorgänger ohne Facelift stattgefunden. Das N-Design in der Farbe Deep Ocean stand gerade erst einen Tag beim Händler und wir haben uns sofort dafür entschieden. Gab wohl nur wenige in Hamburg, die innerhalb von ein paar Wochen verfügbar waren.

Verzichten mussten wir auf das Bose System und das Panoramadach. Aber auch so genügt mir der Klang eigentlich.

Die ersten Fahrten waren klasse, bisher haben wir im Mix mit Landstraße, Autobahn und Stadverkehr einen Verbrauch von 5.5ltr.

Anhänge

• PXL_20240814_114154613.MP~3.jpg
    PXL_20240814_114154613.MP~3.jpg
    784,5 KB · Aufrufe: 72
Dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!! Deep Ocean ist ne Sau geile Farbe, aber wie du schon sagst...kein N-Design mit Bose verfügbar leider.
Ich hoffe du hast trotzdem Spaß mit deinem neuen QQ und allseits gute Fahrt!

Oben