Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
He, hammuqq, was machst Du heute im Netz. Ich denk , Du sitzt im Qashqai:quest:

er ist, obwohl er Graue Eminenz heißt, noch sehr jung und ordentliche Kiddies gehören zu dieser Zeit ins Bett und ich nun auch:shout: (=gähen)

VG
hammuqq

Guten Morgen hammuqq,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung und hoffe Du konntest ruhig schlafen.
Ich mache mich dann bald auf den Weg zum Treffen.

Damit solls aber genug OT sein.
Also wieder zurück zum Thema:exc:

Gruß,hunterb52

Guten Morgen zusammen,:)

ich bin hoffentlich auch bald QQ+2 besitzer und würde gerne wissen wo man sich den aufkleber von dem hammer geilen Forum besorgen kann!:cheesy:

wünsche allen ein tolles und Sonniges Wochenende
Gruß
Philippe

Viel Spaß mit den QQ wünscht euch

Hallo hammuqqine, hallo hammuqq,

endlich habt Ihr es geschaft!:cheers:
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zur GRAUEN EMINENZ und immer eine unfallfreie Fahrt
:welcome:

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die ihren Qashqai letzte Woche bekommen haben.

Wir warten immer noch :(
Laut unserem :mrgreen: sollte er wie bereits schon gesagt am Dienstag mit dem Autotransporter kommen und dann erst könnte er die Papiere anfordern.
Hab schon Freitag, Montag und heute morgen hier rumgesessen um das Telefon zu bewachen, aber es tut sich nichts.
Wie lange dauert sowas denn bis die Papiere da sind?
Gut jetzt hatten wir hier letzten Donnerstag Feiertag und vielleicht hat Nissan ja am Freitag nen Brückentag eingelegt :icon_neutral: aber dieses warten macht mich echt kirre, möchte doch auch endlich QQ fahren :mrgreen:

lg :)

Ich habe schon erlebt (nicht bei Nissan) das der Händler das Auto zwar auf dem Hof hat, aber erst beim Werk oder Importeur bezahlen musste, bevor er die Papiere bekommen hat. Kommt drauf an, wie solvent der Händler ist. Da wurde mein inzahlunggegebener Mercedes damals direkt vom Bankangestellten in Empfang genommen.
Und es dauerte kein halbes Jahr, da war der Händler pleite.

Aber ein paar Tage dauert der Papierkram schon.
Freu dich weiter auf deinen QQ.
Viele Grüße Mainy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben