Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hier mal ein paar Bilder, das Warten hat gelohnt, aktueller km-Stand: 2222

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coole Pics............

So, hier mal ein paar Bilder, das Warten hat gelohnt, aktueller km-Stand: 2222

Cooler QQ auch in weiß sehr schön !
Ich frag mich nur warum das heraufladen von PICS auf anderen Boards klappt !?
Nur "hier" nicht - ich bin anscheinend zu unbeholfen, jetzt verweißt mich bloß nicht wieder auf die Anleitung......Alles zu Genüge abgespielt:red:
Aber es funzt nicht!! Also alles auf anderen Hostern ablegen und verweisen, zwar kompliziert aber es funzt wenigstens!!!!!!

Jetzt halte bitte mal schön den Ball flach!

Komischerweise funktioniert es bei allen anderen Benutzern einwandfrei, der Fehler liegt also ganz klar auf deiner Seite und deswegen bleibt uns in erster Linien erstmal nur der Verweis auf die Anleitung zum Hochladen von Bildern.

Ich verstehe wirklich nicht, was du daran nicht verstehst...?

Für weitere Fragen benutze bitte diesen Bereich des Forums.

:boah:

Servus,

da die Wartezeit auf meinen QQ sich weiter verschiebt wollte ich mal nachfragen ob von euch einer seinen QQ 6 Wochen nach eigentlichem Liefertermin erhalten hat? Meine Frage bezieht sich auf den Satz im Vertrag, dass man dann 4% Vergünstigung bekommt.

Danke im Voraus AJ

Insgesamt 2 Monate verschiebung...Insgesamt habe ich mit der Executive-Gutschrift rund 2000€ gutgeschrieben bekommen....

Ich frag mich nur warum das heraufladen von PICS auf anderen Boards klappt !?
Nur "hier" nicht - ich bin anscheinend zu unbeholfen, jetzt verweißt mich bloß nicht wieder auf die Anleitung..

Off-Topic:

Ich selbst bin ein totaler "Computer-Laie" und habe mich ausschließlich an die eingestellte Anleitung gehalten und konnte mir gleich auf die Schultern klopfen, da es sofort funktioniert hat. Alle Bilder, die eingestellt werden sollten, sind korrekt geladen worden, ohne Probleme und das nicht mal mit DSL-Geschwindigkeit:exc::exc: Auch erst geübt und dann Denkfehler ausgemerzt.
:ironie:
Haben nämlich hier noch Rauchzeichen und Trommel zur Kommunikation. Bei guter Sicht (Rauch) und in der Nacht (Trommel) weitläufige Nachrichtenübermittlung möglich.

Geoutet.......

Off-Topic:

Ich selbst bin ein totaler "Computer-Laie" und habe mich ausschließlich an die eingestellte Anleitung gehalten und konnte mir gleich auf die Schultern klopfen, da es sofort funktioniert hat. Alle Bilder, die eingestellt werden sollten, sind korrekt geladen worden, ohne Probleme und das nicht mal mit DSL-Geschwindigkeit:exc::exc: Auch erst geübt und dann Denkfehler ausgemerzt.
:ironie:
Haben nämlich hier noch Rauchzeichen und Trommel zur Kommunikation. Bei guter Sicht (Rauch) und in der Nacht (Trommel) weitläufige Nachrichtenübermittlung möglich.

O.K. - Jetzt bin ich geoutet, nicht nur zwei "linke" Hände sondern auch noch zwei "linke" Gehirnhälften.......... Ich trags mit Fassung:icon_cool:

Hallolo,

soll ich Euch was verraten? ... :) Also gut: Seit 22.07.09 haben wir ihn:

QQ, 2.0, CVT, I-Way, nightshade :cheesy::cheesy:

Wir sind zwar noch nicht viel gefahren, aber bis jetzt sind wir sehr angetan. Und die Optik ist mit Dechrehling, Glasdach, getönten Seitenscheiben, den 18-Zöllern, der Sonderlackierung usw. der Hammer.

Übrigens: Im April (diesen Jahres) bestellt! Auf diesem Weg meinem :mrgreen: noch einmal ein herzliches Dankeschön für seine Bemühungen!

Güße ins Forum
Uli

Klasse, ich freue mich für dich.

Genau den habe ich auch bestellt, jedoch Ende Mai.

Und, wie sieht "nightshade" aus ? Und wie zufrieden bist du mit dem QQ ?

Hat deiner nun definitiv die Rückfahrkamera und den automatisch abblenden Rückspiegel ?

Hat der unverbindliche Liefertermin gestimmt oder gab es Verzögerungen ?

BTW : Was hast du für die tollen Wagen hingeblättert ? Beim deutschen Vertragshändler ?

Viel spaß

crossover2009

Ich hab zwar noch keinen! Aber!

Nigtshade ist eine total geile Farbe! (Meine Frau wollte unbedingt cafe-latte!)

I-Way hat KEINEN automatisch abblendenden Rückspiegel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben