Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gib dir in Allen Punkten recht.
Nur der Kofferaum!!
Ein 50 Zoll Plasma passt da nicht mehr rein. :(

Auch nicht auf die Rücksitzbank.

Es sind zwar wenige Grenzen die unser QQ hat, doch er hat welche.

:sry:

Juhu....

heute früh unseren QQ I-Way 1,5 dci in weiß klar gemacht :):):)
Werde ihn in 3 Wochen vom ca. 300km entfernten Nissan Händler in Süddeutschland wo er jetzt schon als Lagerfahrzeug steht abholen können. Bis er entlich da ist muß meine Frau mich im 3 Stundenrythmus mit Baldrian Tabletten füttern und auch mein Chef muss, denke ich, Rücksicht auf meine eingeschränkte Belastbarkeit (mangels Schlaf und Konzentration) bis dahin Rücksicht nehmen.

Endpreis incl. Wechselprämie, Geschäftskundenrabatt:
21.860 Euro incl. Sitzheizungseinbau und 5 Jahre Garantieerweiterung

Erste Fotos folgen dann im Dezember

Schönes WE, Raina

... bald ist Dezember und alles wird gut :exc:

Freu Dich jetzt schon auf die Überführungsfahrt und bis dahin:

Lies doch noch etwas im Forum, bei 1625 Themen und 25829 Beiträgen findest Du betimmt noch etwas Neues zu lesen. ;)

hammuqq

Hi, bin noch neu hier . . . hab auf meinen KASCHI ca. 4 Wochen gewartet. Nachteil - mußte nehmen was verfügbar war (Acenta / Standart) Vorteil konnte nach 4 Wochen - KASCHI fahren. GEIL

Er kommt...

Hallo an alle QQ`s

ich war gestern bei meinem :mrgreen:. Im Computer steht unser QQ auf dem 28.12., er meint aber dass die immer ca. 2-3 Wochen vor dem Termin kommen. :)
Also fahren wir doch mit dem QQ in Urlaub, ich bin schon total :spez:.

Mein freundlicher :mrgreen: war letzte Woche auf einer Veranstaltung von Nissan, dort wurden die Neuerungen vorgestellt. Er meinte dass der neue QQ vorne etwas verändert wäre, Grill und so. Hinten sollen es LED Rückleuchten sein aber sonst keine großen Äderungen.

Grüße von der Saar

JoSch

Ich will Dir ja keine Angst machen, aber im Juni sollte das bei meiner QQ-Lieferung auch so sein. Letzlich wurde dann doch so geliefert, wie es in der Liste des :mrgreen: stand. :sry:

Aber vielleicht hat sich das ja jetzt geändert :spez:

hammuqq

Naja, mal sehen. Der :mrgreen: hat mir auch gezeigt dass am 12.11. ein QQ kam der auf den 30.11. terminiert war. Ich hoffe mal dass es so ist :). Wenn ich mit dem Golf noch in Urlaub fahren muß braucht der noch 2 neue Winterschlappen :(. Wir werden sehn, ich werde berichten, auf jeden Fall bin ich schon ganz g... :shok: auf den QQ.

Gruß JoSch

hallo freunde...

meiner süßer roter turnschuh steht beim händler... :cheesy::cheesy:
do. darf ich ihn au abholen.... :cheesy::cheesy:

grüße hannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben