Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
heute früh unseren QQ I-Way 1,5 dci in weiß klar gemacht
Werde ihn in 3 Wochen vom ca. 300km entfernten Nissan Händler in Süddeutschland wo er jetzt schon als Lagerfahrzeug steht abholen können. Bis er entlich da ist muß meine Frau mich im 3 Stundenrythmus mit Baldrian Tabletten füttern und auch mein Chef muss, denke ich, Rücksicht auf meine eingeschränkte Belastbarkeit (mangels Schlaf und Konzentration) bis dahin Rücksicht nehmen.
Endpreis incl. Wechselprämie, Geschäftskundenrabatt:
21.860 Euro incl. Sitzheizungseinbau und 5 Jahre Garantieerweiterung
Hi, bin noch neu hier . . . hab auf meinen KASCHI ca. 4 Wochen gewartet. Nachteil - mußte nehmen was verfügbar war (Acenta / Standart) Vorteil konnte nach 4 Wochen - KASCHI fahren. GEIL
ich war gestern bei meinem :mrgreen:. Im Computer steht unser QQ auf dem 28.12., er meint aber dass die immer ca. 2-3 Wochen vor dem Termin kommen.
Also fahren wir doch mit dem QQ in Urlaub, ich bin schon total :spez:.
Mein freundlicher :mrgreen: war letzte Woche auf einer Veranstaltung von Nissan, dort wurden die Neuerungen vorgestellt. Er meinte dass der neue QQ vorne etwas verändert wäre, Grill und so. Hinten sollen es LED Rückleuchten sein aber sonst keine großen Äderungen.
Ich will Dir ja keine Angst machen, aber im Juni sollte das bei meiner QQ-Lieferung auch so sein. Letzlich wurde dann doch so geliefert, wie es in der Liste des :mrgreen: stand. :sry:
Aber vielleicht hat sich das ja jetzt geändert :spez:
Naja, mal sehen. Der :mrgreen: hat mir auch gezeigt dass am 12.11. ein QQ kam der auf den 30.11. terminiert war. Ich hoffe mal dass es so ist . Wenn ich mit dem Golf noch in Urlaub fahren muß braucht der noch 2 neue Winterschlappen . Wir werden sehn, ich werde berichten, auf jeden Fall bin ich schon ganz g... :shok: auf den QQ.