Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, Heiko!

Soll nicht als Trost oder Ausrede gewertet werden, doch bei der Konkurrenz (Tiguan u. Kuga) liegen die Lieferzeiten ähnlich lang.

Nun steht er vor der Tür :)
Bilder gibts näxste Woche, meine Frau düst morgen für 3 Tage nach Berlin.
Mann mann sind da viele Knöpfe am Lenkrad und Armaturenbrett.....ob man(n) das alles braucht ?
Aber das Handy wurde schon mal über bluetooth erkannt.
Gruß
Albert, total happy :bier_1:

Unser QQ kommt leider erst im Oktober 2008. Anscheinend dauert schwarzmetallic plus Automatic etwas länger. Schade, wir hatten mit LT August gerechnet.
Aber die Vorfreude steigt damit enorm.
Gruß
Albert

Hallo zusammen,

es ist soweit: Ein weiterer QQ auf unseren Straßen!
Seit vergangenen Dienstag hab ich ihn unter dem Hintern.
:yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:
Bestellt: 09.06.2008
Beim Händler: 25.09.2008
Zuhause: 30.09.2008

Ich bin sooo froh, dass das Gefährt endlich aufm Hof steht!
Hab nun knapp 500km runtergeschrubbt und bin sowas von begeistert!
Muss sagen - der Umstieg vom Micra K12 160SR hat sich gelohnt :cheesy:
War eigentlich erst ein wenig skeptisch, ob mir das CVT-Getriebe wirklich zusagt, aber ich muß sagen: Begeisterung pur - Cruise-Genuß pur.

Fotos findet ihr in meiner Galerie - Ausstattung in der Signatur.

Viele Grüße
QQ_20_CVT

Hallo an alle,

nach über 6 Monaten Wartezeit habe ich letzten Freitag endlich mein neues Fahrzeug übernommen.

Nachdem ich aufmerksamer Betrachter des Nissanboard-Forums war und bin (welches seit einigen Tagen seltsamerweise nicht mehr erreichbar ist) und ich aufgrund der vielen negativen Einschaltungen schon ein wenig skeptisch war, bin ich nach den paar Tagen vollauf begeistert.
Extrem leise und komfortabel, CVT-Automatik ein Traum, kein Klappern, kein Poltern, Handy-Bluetooth-Verbindung auf Anhieb funktioniert, Navi funktioniert, keine Mängel, nichts-rein gar nichts was derzeit stört. Ich hoffe es bleibt so und ich habe noch viel Freude mit dem Auto.

Lg

Bin davon überzeugt, dass dies auch so bleiben wird und sich Deine Wartezeit lohnen wird.:smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab heute nachmittag eine Mail meines :mrgreen: bekommen.

Danach kommt meiner jetzt Anfang November :cheesy: und nicht erst im
Dezember. Hoffentlich dann im Laden und nicht erst in Rotterdam zur
weiteren Verteilung.

Ob es die bisherige Ausführung oder bereits die Produktion für
2009 mit den leichten Änderungen ist, geht nicht aus der Mail hervor.
Aber das werde ich nachfragen.

Thomas

Seid geknuddelt, ihr alle, die ihr nun bald oder seit kurzem den QQ unterm Hintern habt. Ich freue mich für euch.

Ich hatte Glück, meiner war im Vorlauf, auch wenn ich dafür breitere Reifen und das unvermeidliche silbergrau akzeptieren mußte. Dafür konnte ich ihn mir sozusagen unter den Christbaum legen.

Der Quaschi ist ein netter Gefährte und obendrein ein hübsches Gefährt. Ob er auch ein zuverlässiger Freund ist, der mit uns durch dick und dünn geht - auf viele Jahre - wird die Zeit zeigen.

Übrigens eine nette, kleine Gemeinde, das hier. Vielleicht grüßt man sich bei der nächsten Begegnung auf der Strasse - wäre doch nett, oder?

Seid geknuddelt, ihr alle, die ihr nun bald oder seit kurzem den QQ unterm Hintern habt. Ich freue mich für euch.

Ich hatte Glück, meiner war im Vorlauf, auch wenn ich dafür breitere Reifen und das unvermeidliche silbergrau akzeptieren mußte. Dafür konnte ich ihn mir sozusagen unter den Christbaum legen.

Der Quaschi ist ein netter Gefährte und obendrein ein hübsches Gefährt. Ob er auch ein zuverlässiger Freund ist, der mit uns durch dick und dünn geht - auf viele Jahre - wird die Zeit zeigen.

Übrigens eine nette, kleine Gemeinde, das hier. Vielleicht grüßt man sich bei der nächsten Begegnung auf der Strasse - wäre doch nett, oder?

Ein grösseres QQ-Treffen haben wir bereits in Aussicht gestellt;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben