Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke mal, da will einer verkaufen, der gleiche Post ist auch in anderen Threads...

@ MagicSven
@ Kuno

und morgen Chris 12

Na endlich habt ihr euere Autos. Ich kann euch in diesen Thread schon nicht mehr lesen.;)

Viel Spaß mit eueren Spielzeugen.

Da sind aber gleich eine Menge Forumsmitglieder glücklich geworden.

Hey, warum treibst Du Dich eigentlich noch hier im Thread rum ;):cheesy: (als Besitzer eines Original-QQ)? :)Warte nur, am 24.03. muss ich dienstlich nach LA!!!

Übrigens, ich bin dann mal kurz weg, muss schnell was abholen!

:wink_: Christian

das forum macht mich nur noch verrückter:cheesy: bin gestern die reihe mit den neufahrzeugen meines händlers abgelaufen um zu sehen ob meiner vieleicht dabei ist...... liefertermin 22.04
bin wie ein kleines kind das sich auf weihnachten freut

@ herk

Dann geht es dir wie vielen anderen Usern hier, ganz ruhig bleiben und t_i_e_f durchatmen (hilft nur bedingt).:cheesy:
Mir geht es aber genauso, nur bei mir ist schon Land in sicht, wenn alles gut geht, dann ist es am Montag soweit, spätestens am Dienstag.:cheesy::cheesy:

Hallo Leute,

an alle die noch auf ihr Schmuckstück warten. Meiner bestellt am 5.10.2010
Acenta +2 2.0 4*4 CVT EU-Dänemark jetzt haben wir den 12.4.2011 und habe noch immer keine Lieferbestätigung.
Zu allem Ärger fahren wir über die Osterferien in den Urlaub.Das heißt wir brauchen für das alte neue Sommerreifen kosten ca.450€ und dann läuft auch noch der TÜV am 06. ab.Ich könnte nur noch ko........
Kennt sich dar jemand aus ?
Kann ich von meinem Händler einen Leihwagen verlangen,wenn er nicht rechtzeitig liefern kann.... Oder wenn ich Angst habe das mein altes nicht mehr so lange durchhält????

Verlangen kannst du gar nichts. Du kannst vom Vertrag zurücktreten wenn du einen verbindlichen Liefertermin vereinbart hast. Sonst hast du relative schlechte Karten. Aber auch bei einem unverbindlichen termin mußt du nicht unendlich warten. Kam kürzlich in einem Bericht im TV. ich glaube 1-2 Monate länger darf's gehen. Vorher muß man aber wie üblich eine Frist setzen.

Und wegen dem TÜV: Du kannst ja überziehen. Ich sollte auch diesen Monat zum TÜV. Mein Wagen kommt aber erst im April. Würde hier aber erst vor wenigen Tagen durchgekaut.

Vielleicht bringt dir stornieren was und ein D-Auto bestellen/kaufen wie es unser The Who Fan Maj_Tom gemacht hat: http://www.qashqaiforum.de/f17/bestell-und-lieferthread-45/index404.html#post70916 Aber ich glaube dafür wartest du schon zu lange. ;)

Lieferstatus

Kann mir jemand sagen wie lange der Zeitraum
zwischen
Lieferstatus 11 Zuteilung Fahrgestellnummer
und 16 produziert
liegt?

LG
Gerd

da ist er...

Seit heute vormittag darf ich mich nun endlich aktives Mitglied der Qashqai-Gemeinde nennen. :yahoo:Um 09.00 Uhr war die Übergabe bei meinem freundlichen :mrgreen:. Er hat sich über eine Stunde für die Einweisung Zeit genommen und alles bis ins Detail erklärt. Ich war schon ganz hippelig, wollte endlich losfahren. Das Gefühl, als ich dann auf der Strecke war, einfach unbeschreiblich. Ich habe ja viel über die Laufruhe usw. gelesen und ich muss sagen. ES STIMMT WIRKLICH!!! Es ist das ruhigste Fahrzeug, das ich je gefahren bin. Der Motor schnurrt leise, hängt super am Gas, die Gänge springen fast alleine rein. Plastik an den Türen angenehm weich, Schublade unterm Beifahrersitz leider nicht mehr vorhanden. Bei strahlendem Sonnenschein war natürlich das Panoramadach offen, das verleiht dem Innenraum nochmals ein Stück mehr Räumlichkeit. Bei der Übergabe waren genau 11 km auf dem Tacho. Der erste Weg war natürlich zur Zapfsäule. Genau 60,03l passten rein. Dann so knappe 50 km durch die Gegend gecruist. Ich bin einfach nur happy mit dem Wagen. :cheesy::cheesy: Hab dann den ganzen Nachmittag im Auto verbracht. Bluetooth und USB (Intenso Micro 8 GB) funktionieren einwandfrei, nur ans Navi muss ich mich erst noch gewöhnen. Optik und Bedienung sind etwas anders als mein gewohntes Becker.
Ich lade auch gleich einmal erste Fotos hoch.

Und jetzt kommt der Satz, den ich im letzten halben Jahr so oft gelesen habe:

"An alle, die noch warten - haltet durch, es lohnt sich wirklich!":daumendrueck:

Muss jetzt nochmal ins Auto, Fahrlichtautomatik ausprobieren!

Bis demnächst und viele Grüße an alle
:bb::qqlove:
Christian

Anhänge

• Qashi_1.jpg
    Qashi_1.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 162
  • Qashi_2.jpg
    Qashi_2.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 165
  • Qashi_3.jpg
    Qashi_3.jpg