da ist er...
Seit heute vormittag darf ich mich nun endlich aktives Mitglied der Qashqai-Gemeinde nennen. :yahoo:Um 09.00 Uhr war die Übergabe bei meinem freundlichen :mrgreen:. Er hat sich über eine Stunde für die Einweisung Zeit genommen und alles bis ins Detail erklärt. Ich war schon ganz hippelig, wollte endlich losfahren. Das Gefühl, als ich dann auf der Strecke war, einfach unbeschreiblich. Ich habe ja viel über die Laufruhe usw. gelesen und ich muss sagen. ES STIMMT WIRKLICH!!! Es ist das ruhigste Fahrzeug, das ich je gefahren bin. Der Motor schnurrt leise, hängt super am Gas, die Gänge springen fast alleine rein. Plastik an den Türen angenehm weich, Schublade unterm Beifahrersitz leider nicht mehr vorhanden. Bei strahlendem Sonnenschein war natürlich das Panoramadach offen, das verleiht dem Innenraum nochmals ein Stück mehr Räumlichkeit. Bei der Übergabe waren genau 11 km auf dem Tacho. Der erste Weg war natürlich zur Zapfsäule. Genau 60,03l passten rein. Dann so knappe 50 km durch die Gegend gecruist. Ich bin einfach nur happy mit dem Wagen. :cheesy::cheesy: Hab dann den ganzen Nachmittag im Auto verbracht. Bluetooth und USB (Intenso Micro 8 GB) funktionieren einwandfrei, nur ans Navi muss ich mich erst noch gewöhnen. Optik und Bedienung sind etwas anders als mein gewohntes Becker.
Ich lade auch gleich einmal erste Fotos hoch.
Und jetzt kommt der Satz, den ich im letzten halben Jahr so oft gelesen habe:
"An alle, die noch warten - haltet durch, es lohnt sich wirklich!":daumendrueck:
Muss jetzt nochmal ins Auto, Fahrlichtautomatik ausprobieren!
Bis demnächst und viele Grüße an alle
:bb::qqlove:
Christian