Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem EU. Jeder Nissan-Händler in DE kann den Lieferstatus abfragen.

Wenn es ein EU-Wagen ist: Lass dir vom :mrgreen: die Nissan-Bestellnummer deines Fahrzeugs geben. Mit dieser fragst du dann beim Nissan-Kundenservice in Dänemark (vorausgesetzt, dein :mrgreen: bestellt wie fast alle über Dänemark) nach dem geplanten Liefertermin. Lass dich nicht abwimmeln, die wissen den Termin und zumindest wenn du die Bestellnummer hast, können sie ihn für dich nachschauen.

NiG HH

Wie sind Eure Erfahrungen mit Lieferterminen dieses Händlers? Er sagt mir immer LT Mitte April ohne gneau zu werden. Kann man sich darauf verlassen oder kommt die "ueberraschung" im April und ich darf noch länger warten??
Geleifert wird 1,5 dci Acenta mit Connect
Ich kann das Warten fast nicht mehr ertragen!

Welcher in HH?
Habe in Hamm bestellt. Ich ruf gleich um 9 dort an und frage nach dem Status von meinem QQ. Bei mir war LT Ende Mai. Aber viele, die auch im Januar bestellt haben, haben ihre ja schon. Müsste meiner doch auch bald kommen. Wann hast du bestellt?

Ich hab auch NIG bestellt (über einen Vermittler). Die Lieferinformationen waren immer sehr wage :LT ungefähr Ende Mai , dann Mitte bis Ende April und auf einmal war er Ende März schon da. Händler sagte mir am Telefon er weis auch nicht genau wann der Wagen geliefert wird. Also was die Lieferzeit angeht bin ich mit G sehr zufrieden, den Rest sehe ich am Freitag, da fahr ich dann nach HH mein Auto in Empfang nehmen.
Ach ja die Papiere waren in 3 Tagen da, also auch alles top. Ich denke der :mrgreen: ist ok.

Danke

Naja zu früh wird er nicht kommen, bestellt ende 10/2010 und Mitte April ist ja bald. Aber stimmt, sehr vage Äußerungen. Ja Ausschläger Weg!

@annie:

Ich habe auch bei dem besagten :mrgreen: in HH bestellt; Ende Januar über auto****24 - Liefertermin ist bisher recht unverbindlich Mitte Mai.

Jede Woche die es schneller geht würde ich natürlich billigend in Kauf nehmen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben