QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
So, heute hab' ich dann nun auch endlich meinen QQ+2 I-Way 2.0 in New Grey beim :mrgreen: bestellt.
Verbindlichen Liefertermin bekomme ich nächsten Mittwoch mitgeteilt, da dann die Umbuchung eines Vorlauffahrzeuges erledigt ist. Nach Aussage des :mrgreen: ist mit 3 Monaten + zu rechnen. Hoffe mal auf Mitte/Ende Mai.
Kann's jetzt schon kaum erwarten. :sry:

Jip,Jip, Hurra:spez:
unser :mrgreen: hat gerade gemailt das unser QQ wohl morgen ankommt.
Kann Ihn dann ca. mitte nächster Woche abholen.:cheesy::cheesy::cheesy:

Boh, jetzt vergeht die Zeit noch langsamer:hechel:

Nach 5 Monaten Wartezeit und zwei Monate früher als erwartet ist es am Donnerstag soweit, das ich meinen QQ Tekna 2,0 Benziner, All Mode 4x4, CVT in Schwarz aus Hamburg hole.
Die Wartezeit hat mich durch alle Themen geführt und reichlich Anregungen gegeben, worauf zu achten ist wenn ich das Fahrzeug abhole.

Ich werde dem Forum meinen ersten Eindruck mitteilen und hoffe das es nur Gutes ist! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ego,

Herzlichen Glückwunsch zur Autowahl.
Lass dich nicht ganz so verrückt mit den Beiträgen über Probleme und Mängeln machen die hier im Forum geschildert werden. Ich habe seit 2 Wochen meinen 2ten QQ und hab null Probleme. Der erste 2,0cdi hatte 90tkm auf dem Tacho und bei meinem neuen gibts auch null Probleme.

Hatte nach dem lesen des Forums auch "Angst"; klappt das mit dem Handy, mit dem Navi, mit AVM undundund - aber alles supi

Gruß

so es ist soweit,morgen früh um 10.00uhr kann ich ihn abholen:smile:

:willkommen: im Klub der Nichtwartenden!!!

Ich beneide dich, muß 3-4 Monate warten. :willauch:
Trotzdem viel Spaß!!!

Gruß Zoom

:mrgreen:danke:mrgreen:
musste auch 3 monate warten,ging aber flott rum die wartezeit;)

Deiner Aussage kann ich mich nur anschließen, hier im Forum
kann man sich die Wartezeit gut vertreiben.
Und die kann ja bekanntlich auch durchaus länger sein.:sicon_neutral:

Oben