Hab am Freitag mal meinen :mrgreen: besucht, mein QQ ist schon seit Anfang März zugelassen und ich wollte mir den schon mal anschauen.
Soweit alles gut, dann wollte ich noch die Rechnung mitnehmen ( wurde zuvor am Tel. so abgesprochen ) damit ich nicht nochmal vorbeikommen muß.
Der :mrgreen: drückt mir eine AUFTRAGSBESTÄTIGUNG in die Hand und meint Zitat " es ist ja erst März und noch nicht April, so können wir das nicht buchen"
Ich habe noch einen schönen Tag gewünscht und angekündigt mir die richtige Rechnung am 2. April abzuholen, das wäre ja immer noch früh genug. Die Abholung ist nach wie vor am 10.04.2013.
Die Mundwinkel des :mrgreen: rutschten für einen Moment nach unten, fingen sich aber sofort wieder :cheesy:
Jetzt meine Frage, ist das alles normal so? Da will man über 20k ausgeben und die kommen mit einer AB an.
Ich muß noch dazu sagen das ich den QQ als Firmenfahrzeug kaufe und ich hab keine Lust auf Ärger mit dem FA.
Meinen Steuerberater habe ich am Freitag Nachmittag leider nicht mehr fragen können.
Was meint ihr?