QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Zum Friseur?! :shok: Der einzige, der sich heute richtig schick machen darf, ist mein Qashi ;) Nur wenn ich so aus dem Fenster gucke, wird er wohl nicht lange sauber bleiben, grauer Himmel und immer dunklere Wolken scheinen Regen schicken zu wollen :sry:Aber egal, ein so schönes neues Auto kann kein Regen der Welt entstellen!
Kann es auch nicht mehr abwarten dass es endlich 17:30 Uhr wird, das Gute ist dass ich bereits um 13 Uhr Feierabend habe und heute Abend Besuch ansteht, so kann ich wenigstens die Wohnung noch durchputzen und komm auf andere Gedanken, dann geht die Zeit auch schneller um! Fotos folgen natürlich so schnell es geht :)
PS: Geschlafen habe ich super, nur dass ich sogar vom Wagen geträumt habe, macht mir doch ein bisschen Angst :cheesy:

Hab meinem :mrgreen: eine e-mail geschickt um zu erfahren,in welchem Lieferstatus sich mein QQ befindet....leider konnte er mir dazu keine Antwort geben,nur das er zwischen dem 18.07.11 - 31.07.11 angeliefert werden soll :(
Aber solange der Termin bleibt :smile:

lg

Hi biwi,
hi AlexB :wink_:

vom freundlichen :mrgreen: G. aus HH habe ich jetzt die Mitteilung erhalten, dass mein QQ dort bereits auf mich wartet :yahoo:

Nach den anfänglichen Aussagen bei der Bestellung und der nun tatsächlichen Auslieferung liegen somit fast 3 Monate die der QQ+2 früher da ist.

So, muss mich jetzt noch um die neue Versicherung, die Beförderung nach HH mit einem "kostenlosen" Mietwagen, der An - und Abmeldung ...ach ja, nächste Woche bin ich auch noch in Urlaub .. puh, es kommt richtig Stress auf - Erholung und Abholung wird dann voraussichtlich am 08.06. sein.

Gruß an alle :daumendrueck:

Hallo petrie,

in der Ruhe liegt die Kraft - lass es stressfrei angehen:cool:

ich konnte den geänderten Liefertermin auch kaum fassen :shok:

ab ich freue mich rießig :cheesy:

Gruß biwi

So jetzt ist er zu Hause. Am 15. April bestellt und am 27. Mai geliefert: Qashqai+2, Tekna & Titan mitsamt sogenannten Protection Pack.

Hehe, die Kiddies fielen fast aus den Schuhen, als ich vorschlug mal eine kleine Tour zu machen und sie das neue Auto sahen, von dem sie nichts ahnten.

Alles ist so, wie es sein soll: nur geil! Um mehr kann nicht fragen.
Sogar mein Billighandy streamt Musik per Blauzahn.

Martin

@ Martin
Wow das ging aber echt schnell...;)

Dann mal allzeit gute Fahrt!!

Des einen Freud ist des anderen Leid.
Wir haben unseren weissen Visia im März bestellt. LT Ende Juli (könnte aber auch Augsut werden) sagte der Freundliche :mrgreen: aus HA bei der Bestellung.
Getsern nach dem Nachtdienst aufgestanden: AB: Autohaus K..., oh mein Gott, dachte ich, Erdbeben usw. Termin wird nach hinten verschoben, wie bei Toyota.
NEIN, sie bekamen eine Fehllieferung/bestellung. Ein Kunde wollte einen schwarzen Visia und bestellt wurde ein WEISSER :shok::cool:

6-8 Wochen früher werden wir voller Freude unseren Qashqai jetzt am Dienstag nachmittag abholen :cheesy::cheesy::cheesy:. Des einen Freud ist des anderen Leid.

Für den anderen zukunftigen Qashi Fahrer sehr ärgerlich, aber wir freuen uns riesig. (das ist keine Schadenfreude) falls derjenige auch hier im Forum weilt

MfG Marc

@petrie:

Herzlichen Glückwunsch ! Ich hab gestern auch mit Herrn B vom :cheesy: G. telefoniert, aber alles beim alten bei mir, LT September :(
Viel Spass mit Eurem Familiennachwuchs :)

Gruß Alex

Hallo zusammen,

seit gestern habe ich ihn endlich, und was muss ich sagen, da ist es, das :cheesy::cheesy:. Festplatte wird erkannt, alles an Zubehör drin was ich bestellt habe und er fährt sich genial. Leider muss ich nächste Woche noch zum Händler da ein paar negative Punkte dann doch aufgefallen sind.
Erst mal muss ich mir noch meinen vollen Tank abholen, den haben sie im Stress schlichtweg vergessen und da er bei Abschluss versprochen war, wird das natürlich nachgeholt. Dann habe ich gestern, leider erst daheim als die Sonne endlich schien, entdeckt, dass die vordere Stoßstange auf der Fahrerseite unter dem Scheinwerfer Schrammen hat. Da diese einwandfrei jedoch lackiert sind, gehe ich davon aus, dass das bereits seit der Produktion so war. Das bekommen die sicher weg. Außerdem habe ich an dem Stoff oben an den Knöpfen der Innenraumbeleuchtung braune Flecken, die gehen aber weg. Ärgerlich jedoch ist, dass die Kopfstütze auf dem Platz hinter der Fahrerseite einen Riss im Leder hat. Das hätte auffallen müssen. Die muss also ausgewechselt werden.
Ansonsten ein geniales Auto mit viel Potential und die etwas neidischen Blicke von Nachbarn und Fußgängern waren meinem Auto sicher ;)

Fotos folgen, gleich gehts zum "Fotoshooting" zu einem etwas schöneren Platz

Oben