QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Ja, aber 5 Monate können auch schon ganz schön lang werden, wenn man sehnsüchtig auf sein neues Auto wartet.
Ich weiß wovon ich rede; bei mir waren es 10 Monate. In der Zeit tragen andere Frauen Kinder aus, während ich "nur" auf einen Qashqai gewartet habe.
Außerdem ist ja noch nicht Ende Oktober und Du hast ihn ja auch noch nicht....

LG Bine

Hallo erstmal , lese schon seit meinem Bestelltermin 24.06.2011
hier im Forum und ich muss sagen echt klasse hier !
Einige machen einen neidisch und andere fühlen so wie ich und warten :(

Habe gerade nochmals mit meinem Händler tele. und der LT ist immernoch der selbe 07.10.2011 !

Habe mir einen QQ Acenta Diesel keine Autom. 4x2 Nightshade bestellt und freue mich schon sehr darauf :icon_cool:

Halllo an die Leasingnehmer.
Was würdet Ihr in dem Fall machen, der Leasingvertrag läuft jetzt aus und
das neue Fahrzeug sprich Qashqai 2 CVT nicht da und auch noch kein genauer Termin bekannt.
Jetziges Fahrzeug weiterfahren auf Kosten vom Händler ?
Wie geschieiben, wurde der Wagen im Februar von mir bestellt weil ich schon wußte das die Lieferzeit länger als normal ist.
Ich hatte den Verkäufer aus dem Autohaus schon anfang Dezember 2010
angsprochen mir ein Angebot zu machen, aber den mußte ich auch 3 mal ansprechen bis da mal was von statten ging.
Gibt es dazu Erfahrungen ????
Gruß Thomas

Soooo, muss mich ja endlich mal melden. Hab mein Schätzchen am Montag abgeholt und bin total HAPPY.

Montagmorgen um 9.15 Uhr nach hamburg geflogen mit meiner besseren Hälfte und dann schön mitm Taxi zum Autohaus. Dort hats noch einen MOment gedauert, da noch welche vor mit waren. Dann ENDLICH die langersehnte Übergabe......ich hab mich sooo gefreut und konnts nicht fassen. Habe alles supernett und ausführlich erklärt bekommen und zum Schluss sogar noch ein Blumensträußchen erhalten. Warndreieck und Verbandszeug mit Weste auch noch dazubekommen. Was will man mehr und dann gaaanz vorsichtig aus dem Autohaus gefahren. Serviceheft und Garantie wurden mir gestern nachgesandt. Sie waren noch nicht fertig.

Dann noch ein paar schöne Stunden in HH und meine Freundin dort besucht....

UNd dann kam die lange Heimfahrt, die mehr als bequem war, also für lange Reisen super geeignet das Schätzchen.....waren gar nicht so kaputt wie sonst nach langen Fahrten.

Konnte auch keine Mängel bisher feststellen nur eine Klitzekleinigkeit....der Hebel zum Verstellen der Fahrersitzlehne klemmt ab und an, das muss ich richten lassen, das is bisschen doof...aber wenns das nur is und alles so bleibt wie bisher...GENIAL!!!

Bin morgens nach dem Aufstehen schon ganz nervös, das ich endlich in meinen Q einsteigen kann:))))

ES WAR DIE BESTE ENTSCHEIDUNG SEIT LANGEM!!!!!!

Und wie ihr alle schon sagtet: Das Warten lohnt sich!!!!!!!!!!;);)

Dann ein Glückwunsch zum neuen Auto,
und allzeit gute und unfallreie Fahrt:smile:

Lieferzeit von Amsterdam zum Händler?

Hallo an alle QQ-Fahrer,ich bin es leider noch nicht ganz:cool:!
Habe mir am 18.4.2011 einen schwarzen QQ-Tekna 2.0 dCi DPF 4x2 bestellt,Liefertermin ist eigentlich heute (9.9.2011) oder der 16.9.2011!Habe am 1.9.2011 beim Händler nachgefragt wie der Stand mit meinem Auto ist
....und nun meine Frage?
Er antwortete mir,mein Auto sei in Amsterdam und warte auf die Verladung!!Er sagte irgendwas von 65,keine Ahnung was die Zahl bedeutet?!?!:sry:Ist mein Termin realistisch oder dauert es länger von Amsterdam nach Deutschland?????:quest::quest::quest:
Kann mir jemand sagen was die Zahl zu bedeuten hat und ob es wohl klappt mit meinem Termin?Heute wird er wohl nicht mehr kommen sonst hätte sich mein Händler sicher gemeldet,aber wenigstens am 16.9.2011! Achja,ich komme aus Baden-Württemberg (RT) und da ist auch mein Händler!
Danke schon mal ,falls mir jemand weiter helfen kann....

....und gute Fahrt!
H.

Oben