Soooo, muss mich ja endlich mal melden. Hab mein Schätzchen am Montag abgeholt und bin total HAPPY.
Montagmorgen um 9.15 Uhr nach hamburg geflogen mit meiner besseren Hälfte und dann schön mitm Taxi zum Autohaus. Dort hats noch einen MOment gedauert, da noch welche vor mit waren. Dann ENDLICH die langersehnte Übergabe......ich hab mich sooo gefreut und konnts nicht fassen. Habe alles supernett und ausführlich erklärt bekommen und zum Schluss sogar noch ein Blumensträußchen erhalten. Warndreieck und Verbandszeug mit Weste auch noch dazubekommen. Was will man mehr und dann gaaanz vorsichtig aus dem Autohaus gefahren. Serviceheft und Garantie wurden mir gestern nachgesandt. Sie waren noch nicht fertig.
Dann noch ein paar schöne Stunden in HH und meine Freundin dort besucht....
UNd dann kam die lange Heimfahrt, die mehr als bequem war, also für lange Reisen super geeignet das Schätzchen.....waren gar nicht so kaputt wie sonst nach langen Fahrten.
Konnte auch keine Mängel bisher feststellen nur eine Klitzekleinigkeit....der Hebel zum Verstellen der Fahrersitzlehne klemmt ab und an, das muss ich richten lassen, das is bisschen doof...aber wenns das nur is und alles so bleibt wie bisher...GENIAL!!!
Bin morgens nach dem Aufstehen schon ganz nervös, das ich endlich in meinen Q einsteigen kann

)))
ES WAR DIE BESTE ENTSCHEIDUNG SEIT LANGEM!!!!!!
Und wie ihr alle schon sagtet: Das Warten lohnt sich!!!!!!!!!!