QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
nissan qashqai i-way

hallo....bin neu hier;)habe mir heute meinen nissan qashqai i-way 1,6 liter in schwarz bestellt.bin in probe gefahren und war hin und weg.werde ihn voraussichtlich am 10 februar bekommen...kanns kaum erwarten:smile:

Hallo Glatze, dann mal herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zum bestellten Auto.
Wirst sehen, die Wartezeit kannst Dir hier im Forum gut vertreiben :cheesy:

Greetz aussm Sauerland
Tina

danke....muss mich aber erstmal zurecht finden.fängt schon mit dem avatar bild an,irgendwie klappt nicht...:cheesy:

Lieferzeit für EU Importe

Hallo Leute,

Muss mal kurz über mein langes warten berichten.Habe mein Acenta +2 4x4 2,0
am 5.10.2010 bei einem EU-Händler in Wiesental in der nähe von Karlsruhe bestellt
....
Heute ist der 01.10.11 endlich die gute Nachricht .....Auto ist da:smile::smile::smile: nach fast einem Jahr . .....

----------------------

Ich habe deinen Bericht mit Erleichterung gelesen.
Vor genau 12 Monaten habe ich meinen QQ 1,5 dci Tekna über ein Autozentrum in Köln bestellt. Tja, was soll ich sagen - auf Anfrage von letzter Woche kann noch kein Liefertermin genannt werden.

Das bedeutet die Lieferzeit beträgt mindestens 13 Monate. Ist das noch Normal ?

Brauch ich Geduld oder einen Rechtsanwalt ?

Habe heute gesehen, dass mein Auto inzwischen bei dem Händler bei Neubestellung deutlich teurer geworden ist. Jetzt frage ich mich natürlich ...

Hat jemand Erfahrung mit dem Autozentrum M aus K ?

Gruß und Dank
Konrad

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für alle Diejenigen die immer noch warten müssen, wichtig sind einen Tag bevor er euch übergeben wird die Herztropfen. Aber es stimmt nicht das der QQ nur brav und lieb ist. Er kann auch böse sein und faucht auf der Autobahn andere Autos an. Auf jeden Fall kann man eines wirklich sagen egal was für Minuspunkte es gibt, der Fahrspaß ist enorm. Man sitzt erhoben aber nicht abgehoben.:cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:

@AI3E
Das Miststück hat zu gehorchen sonst gibts eine auf die Socken. Gut Morgen kommen neue Socken für den Winter drauf und dann gehts wieder an irgendeinen See. Tochter durfte gestern ausnahmsweise mal fahren mit dem Fahrzeug das sie nicht mag usw. Was mich allerdings irritiert hat war der verklärte Gesichtsausdruck als Sie mit Tempo 180 rumgebrochen ist. Ich will ja nichts gesagt haben, aber .... .:cheesy::cheesy:

neue Leute

Hallo,
heute scheint ein Tag der "Neuen" auch ich möchte euch hallo sagen !! Also, HALLO!! ;)
Ich hab mir ende September meinen QQ Tekna 2,0 mit 4x4 und Schaltgetriebe in Schwarz bestellt!! mein Händler meinte ...... März 2012 ....eine (für mich) lange Wartezeit! Aber, dieses Auto ist es Wert!!! Ich denke da sind wir alle hier einer Meinung!! Ich würd mich freuen wenn ihr mir mit diesem super Forum die Wartezeit verkürzt....
euer BlueCoyote83

Bestell- u. Liefertermin

Hallo an alle hier,

ich verfolge dieses Forum schon eine ganze Weile, schon lange bevor ich meinen QQ bestellt habe. Auch bei der Entscheidungsfindung ward ihr mindestens genauso wichtig wie die Probefahrt. Danke.

QQ 1,6l dci. Bestellt 29.09.2011, vorläufiger Liefertermin des Herrn G aus HH: 20.-26.02.2012

grüße,
QAXQAI

Endlich geschafft ... das Dauergrinsen geht nicht mehr weg! :cheesy:

Nach einer langen Odyssee haben wir nun endlich unseren Zuwachs in der Garage stehen.
Zum Glück konnten wir doch noch einen nagelneuen QQ+2 mit 2.0dci aus dem Vorlauf ergattern ... Ende gut, alles gut.

Ich drücke allen noch Wartenden ganz fest die Daumen.

Oben