QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Habe meinen Wagen im Augus bestellt. Er soll am 24.11. in Dk sein und wird Anfang Dez. meinen Händler erreichen. Anscheinend hat der 1.6 dCi ein Problem gehabt, der die Produktion um 2 Wochen zurückwarf.

Grüße
Jürgen

Hallo QQ-Freunde

Es ist endlich soweit :sabberalarm:!!!!!!
Mein freundlicher:mrgreen: hat gerade angerufen. Das Auto ist auf dem Hof :cheesy: und Freitag kann ich es abholen. Hoffentlich kann ich bis dahin noch einigermaßen schlafen!!!
Viele Grüße an alle im Forum, ich melde mich nach den ersten Kilometern wieder.
Fredi

Hallo,habe mir den QQ +2 1,6 cdi bestellt.Liefertermin 6.4.2012:cheesy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr Fahrzeug ist da ... ;)

Glaube es nicht, hab erst mit März-Mai 2012 gerechnet. Lese vorhin das Mail aus Köln von M.: "Ihr Fahrzeug ist da" ... Und das beste ist, die Familie weiß es nicht, habe nur mein Sohn soeben eingeweiht, wollen nächste Woche die Family überraschen. Und was macht mein Sohn: will erst einmal geschmiert werden, meint er wäre Pleite - so sind halt Kinder von Südländern:) Na tolllll, hätte ich mal alles für mich behalten.

So sind wohl alle Söhne :cheesy:.
Trotzdem viel Spaß bei deiner Überraschung .

Das Warten nimmt nun langsam ein Ende. Heute habe ich erfahren, dass mein QQ Montag abend beim Händler angekommen ist.
Nun müssen noch AHK und bel. Einstiegsleisten montiert werden. Papiere brauchen wohl auch noch 3-4 Tage bis die beim Händler eintrudeln.
Ausgehändigt wird mir der Wagen dann im Laufe der nächsten Woche. Wenns am 8.11. wäre, dann habe ich auf den Tag exakt drei Monate Wartezeit gehabt. :)

Oben