QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
@ Cupra

Glückwunsch zum QQ, aber verrate mir bitte, wie du das mit der Zeitrückstellung zwischen Anruf und Abholung gemacht hast ;)

Endlich: Das Warten hat jetzt bald ein Ende: Mittwoch übernächste Woche ist er da und Freitag kann ich ihn abholen.Dann kommen auch von mir Erfahrungsberichte ...

Grüße
Jürgen

1,6 l dCi, 4x4, Tekna

@ xlmario: jup sorry hab ich auch erst zu spät gelesen und konnte es nicht mehr ändern :red:

streiche: 25.11.2011

ersetze durch: 25.10.2011 :cheesy:

so passt es dann auch mit der Zeitschleife ;)

Bestelldatum

Glückwunsch an euch!!:willauch:
Es wäre nett wenn derjenige, der hier vom LT berichtet mal auch das Bestelldatum nennt, damit wir wissen wie lange die aktuelle Lieferzeit beträgt (auch wenn sie nur ungenau wegen Produktionsreservierung vom jeweiligen Händler usw).

Alternativ könnte ich zwar in euren alten Posten durchsuchen, aber dafür bin ich zu faul :deppen: (insbesondere wenn Ihr in der letzten Zeit sehr viel gepostet habt)

Ein kleiner Tipp (auch für Faule geeignet):

Klcke auf "Thema dursuchen" dann "Erweiterte Suche" gebe bei Benutzername z. B. "Cupra" ein, und du wirst schnell fündig.

Ein wenig Eigeninitiative wäre schön. ;)

Unabhängig davon, ist deine Aufforderung, das Bestelldatum zu posten, wenn Vollzug gemeldet wird, natürlich sinnvoll.

Guido

Klcke auf "Thema dursuchen" dann "Erweiterte Suche" gebe bei Benutzername in diesem Fall "Cupra" ein, und du wirst schnell fündig.

:klugscheiß:
Das wusste ich schon, hab ja geschrieben dass ich zwar in den alten Posten von denjenigen durchsuchen könnte. Wenn sie aber in der letzten Zeit viel Beiträge geschrieben haben (z.B. jjk_61), dann ist es etwas zu aufwendig (und ich fühle mich wie ein Privatdetektiv :ranger:, der das Privatleben von....... Na ja, ist gut).

Ansonsten hat nicht jeder in der Vergangenheit von der Bestellung berichtet, die Suche wäre also oft vergeblich, daher bin ich faul in diesem Fall :pardon:

also ich fühl mich mal nicht angesprochen, hab sowohl Bestelldatum (okey hab nur Ende Juni angegeben aber das zählt auch :wink:) als auch Liefertermin genannt :cheesy:

mfg

Cupra

:rofl:
Hmm, also bei dir war die Lieferzeit etwa 5 Monaten. Ist ja relativ lang, ich dachte Nissan hat in der letzten Zeit Gas gegeben was die Lieferzeit angeht. Mein :mrgreen: meinte momentan um die 3-4 Monaten.

Oben