Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenns nach mir geht wäre der März perfekt, da dann der Winter vorbei ist ;)

Da widersprichst Du Dir ja selbst lt. #1064 oder sehe ich da was falsch??

Also ruhig Blut, und nicht immer nur auf die :mrgreen: meckern - ansonsten gib Dein bestelltes Auto frei und es freut sich der nächste in der Warteschlange!

Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz sendet :wink_:QQ313:wink_:

Hallo QQ Freunde,
hatt von euch auch einer seinen QQ
bis Haustür ausliefernlassen ?
muß ich da auf etwas achten ?

mfg scorpio

Übergabeprotokoll, inkl. Nachweis der durchgeführten Übergabeinspektion.
Serviceheft kontrollieren (Stempel vom Händler mit Garantiestart!)
Genaueste Besichtung, evtl. Mängel protokollieren und gegenzeichnen lassen.
Viel Glück!

hatt von euch auch einer seinen QQ
bis Haustür ausliefernlassen ?
muß ich da auf etwas achten ?
Ich habe zwar keine eigenen Erfahrungen, aber als ich vor ein paar Wochen noch Angebote verglichen und AGBs durchgeschaut habe, habe ich irgendwo gelesen, dass bei Anlieferung an die Haustür die sonst übliche Aufbereitung des Fahrzeugs durch den Händler nicht stattfindet, weil es direkt vom Werk aus geliefert wird. Keine Ahnung, ob das so üblich ist oder nur eine Ausnahme bei dem betreffenden Händler war.

...Aber kurz zum Thema Euro 5. Was erzählt denn MM aus Köln da für einen Blödsinn mit der Steuer???
Bisher (und wohl auch zukünftig) ist es für die Steuer fast unerheblich, ob dein QQ EU4 oder EU5 eingestuft wird. Entscheidend ist vielmehr der CO2-Ausstoss und der liegt bei unserem mit 176g auch schon verdammt gut für einen 150PS-Diesel....
Gruß
Im Prinzip hast du recht - rein steuerlich existiert kein Unterschied zw. EURO 4 und EURO 5.:exc:

Nur ist es beim QQ so, das die zugelassenen (homologierten) CO2-Werte bei den Euro 5 Motoren gesunken sind:

zB.
2.0l Benziner 184g/km (statt 189g/km) =10€ Steuerersparnis
2.0l dci 160g/km (statt 169g/km) = 18€ Steuerersparnis

Gruß

Tom

Ich hab es getan ...ich habe einen QQ+2 bestellt am 13.8.2010 und bekomme ihn vorraussichtlich im März 11 ... das ist nooooooooooooch so lang, also werde ich mir wohl die Zeit hier vertreiben :mrgreen::mrgreen:

Hey Kati...

Erstmal Herzlich Willkommen...

Welche Ausstattung hast du denn bestellt? Und hast du beim Nissanhändler um die Ecke oder beim Reimporteur bestellt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben