Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... und hier noch ein Video dazu ...

:link:

Gruß Ferdl

... und immer schön brav im Forum stöbern, das ist wie mit werdenden Eltern, die alle möglichen Zeitschriften über Babys wälzen ... ;)

....ich warte auch seit 1,5 monate auf mein qashqai+2.....

Ab Mitte Juli: Qashqai+2, 2,0 dci, Tekna, 4WD, Nissan Connect, Black Metallic, Abnehmbare Anhängerkupplung, Panoramadach........

Hat man Dir den Termin Mitte Juli fest bestätigt:quest: Klingt sehr optimistisch, bei den Wartezeiten, die hier zu lesen sind:exc: Aus drei Monaten werden rucki zucki sechs bis sieben. Aber wie heißt es "Die Hoffnung stirbt zuletzt":exc:

Mein :mrgreen: hat mir zugesagt dass er am 29.Juli da sein wird und das er bis jetzt alle Liefertermin eingehalten hat. Hoffen wir das Beste,

War heute beim :mrgreen: und hab endlich mein Baby abgeholt :briggrin::briggrin::briggrin:.

Und schon sind die ersten 70 km runter. Bilder gibts am Wochenende.

Meinen Glückwunsch zum QQ und jetzt kannst Du ja richtig mitreden.
Viel Spaß bei den ersten Runden.
spi17.gif

Gruß,hunterb52

@schrotty67

Glückwunsch und allzeit "Gute und unfallfreie Fahrt".
Was meinst Du , wie schnell das erste mal der Tank leer ist.

Hat man Dir den Termin Mitte Juli fest bestätigt:quest: Klingt sehr optimistisch, bei den Wartezeiten, die hier zu lesen sind:exc: Aus drei Monaten werden rucki zucki sechs bis sieben. Aber wie heißt es "Die Hoffnung stirbt zuletzt":exc:

War Heute morgen bei meinem Händler. Er selber hat eine bestätigung von NISSAN bekommen das mein QQ am 20 Juli schon da sein wird :yahoo:
Lässt hoffen, ich werde auch bald spass haben. :cheesy:

:hilfe: :hilfe: :hilfe:

Habe heute neue Nachricht von meinem :mrgreen: bekommen :red:
Muß mind. weitere 4 Wochen auf meinen QQ+2 warten.
1. Liefertermin ca. 30.März 09 - schriftlich
2. Liefertermin 20.Mai 09
3. Liefertermin 25.Juni 09
- werde jetzt vertröstet auf Mitte Juli :bomb::bomb::bomb:

Es ist zum heulen.

:ironie2:
So habe ich wenigstens genügend Zeit um hier im Forum zu chatten und brauche mich nicht mit der Bedienungsanleitung beschäftigen.:cry::cry::cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben