Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich!!!

Gerade Anruf von :mrgreen: ......
QQ ist da!, noch ein bißchen montieren und Anfang nächster Woche abholen:exc:
Freu......
Werde dann PICS machen und einstellen:cheesy:

So läuft das.............

So heute beim :mrgreen: gewesen um Papiere für Anmeldung abzugeben, meine Frau dachte hätte ja Zeit und wenn möglich würden wir den Wagen sebst anmelden - aber dann halt schon diese Woche:cheesy:
Aber leider wurden wir aufgeklärt QQ+2 da und alles montiert aber kein Brief(Anmeldung schlecht:exc:)
Konnten aber unseres "Schätzchen" schon mal beschnuppern ! Sieht gut aus, auch Dachkantenspoiler keine Bastelei!!! Wurden vom Händler lediglich darauf hingewiesen das jetzt beim öffnen der Hecklappe diese an Antenne anstößt:(
Egal wollte eh ne kürzere montieren......Er sagte Murano passte nicht:red:
Ach und aufgefallen ist mir momentan nur beim Überblicken des QQ von außen das die georderten Chromringe für NBS nicht feste geklebt sind - werd ich dann am Dienstag reklamieren..........
Bis denne !

Hi,

die Murano Antenne passt. Hab ich an meinem +2 auch gegen eine Murano Antenne getauscht.:cheesy:

Hi, ich lebe (warte) noch!

:hilfe: :hilfe: :hilfe:

Habe heute neue Nachricht von meinem :mrgreen: bekommen :red:
Muß mind. weitere 4 Wochen auf meinen QQ+2 warten.
1. Liefertermin ca. 30.März 09 - schriftlich
2. Liefertermin 20.Mai 09
3. Liefertermin 25.Juni 09
- werde jetzt vertröstet auf Mitte Juli :bomb::bomb::bomb:

Es ist zum heulen:exc:

... und nun macht der dänische :mrgreen: erst mal seinen Jahresurlaub, ich fass es nicht.
Kann das sein :quest::quest::quest:

Und Tränen zum heulen hab ich auch nicht mehr :sry:

Fühle mit Dir, viele andere sicher auch. Aber die Wartezeit ist irgendwann vorbei.
Irgendwo her kenn ich das mit dem Vertrösten von einem Liefertermin zum nächsten u.s.w. Dachte, das es nur in D so ist, aber auch in DK:quest:

Häh !!!

Hat Nissan Betriebsferien oder haben alle Mitarbeiter deines DK Händlers gleichzeitig Lehrgang in D ? (wie stelle ich Kunden zufrieden) von Nissan:wand:
Naja bei der Menge Euronen die du ja bei einem EU QQ gespart hast ist das bißchen länger warten auch nicht schlimm.....
Laß keine Langeweile aufkommen:exc:

ich warte auch und warte....und warte.....und warte

hallo zusammen,
ich habe Heute auch mit :mrgreen: telefoniert, und habe das Gefühl das im langsam die ausrede ausgehen. Ich fahre am 05 August in Urlaub und brauche bis dorthin mein QQ+2. Bin mal gespannt ob er bis dort hin auch da ist, bestellt habe ich in am 15.03 und den erste Liefertermin war am 07.07 nächste termin 27.07 ..........:icon_neutral::icon_neutral:

Gruß
Philippe

... und habe das Gefühl das ihm langsam die Ausrede ausgehen.

Hi Philippe,

da mache dir mal nicht all zu große Sorgen, die werden deinem :mrgreen: ganz bestimmt nicht ausgehen.

Auf diesem Wege bedanke ich mich bei allen trostspendenden QQ-Fahrern und das mir entgegengebrachte Mitgefühl.
Mit euch an der Seite ist das Leiden halb so schwer. :sry::sry::sry:

Gruß
QQ 44

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben