Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anfang Januar hab ich den i way bestellt und nächste woche bekomme ich ihn.ging doch recht schnell....und nun brauche ich doch noch winterreifen:(

Hallo,

habe am 19.02.2010 unseren im Oktober 09 bestellten
QQ+2 1,5 dci Acenta abgeholt. Liefertermin wurde genau
eingehalten. Bin super zufrieden echt geiles Auto vor allen
Dingen vom Verbrauch. War auch positv überrascht wie
durchzugsstark der 1.5 Diesel ist bin vorher nur einmal
den 1,6 Benziner Probe gefahren, und hatte vorher einen Huyndai
Tucson mit 141 PS der deutlich träger im Durchzug dagegen war.

Der kleine Diesel ist der Hammer!
Gestern nettes Erlebnis: Kurze Probefahrt mit meinem QQ. Der :mrgreen: fährt und fragt während des zügigen Hochschaltens: "Ach, ist das der 150PS Diesel?". Ich auf dem Beifahrersitz "Ne, ist nur der Kleine mit 106." :)
:bier_1:

anfang Januar hab ich den i way bestellt und nächste woche bekomme ich ihn.ging doch recht schnell....und nun brauche ich doch noch winterreifen:(
Hallo Bomba,
das gleiche Problem mit den Wintereifen habe ich auch.
Welche Felgen wirst Du Dir denn anschaffen?
Ich kann mich noch nicht entscheiden.:(

Gruß
Nobody

Neumitglied

QQ+2, 2.0 dCi 4x4 Acenta in weiß letzte Woche bestellt. Bin gespannt wann er kommt!
Wird zukünftig in BaWü Raum HN anzutreffen sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Licht am Ende des Tunnels!

habe heute mit meinem :mrgreen: aus dem Süden gesprochen
Nach 4 monatiger Wartezeit soll der meiner:
QQ+2 Tekna 2.0dci, 4x4 schwarz FL Ende März beim dänischen:mrgreen:
ankommen und dann etwa eine Woche nach Ostern vor meinem Haus
abgeladen werden.:spez:

schönes Wochenende
wollino

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen alle miteinander,
habe nun seit Freitag meinen QQ+2.
Was für ein schönes Auto.:cheesy: Habe leider noch nicht genug Zeit gehabt, um alles auszuprobieren. Aber der erste Eindruck ist echt super.
Die Sitze sind schön geformt und sehen in schwarz mit den weißen Nähten sehr nobel aus. Die Bedienung vom Connect ist auch sehr simpel. Handy über BT anmelden ist kein Problem und der I-Pod lässt sich auch einfach steuern.
Bin bis jetzt sehr zufrieden.
Kurz noch zum Motor. Der schnurrt wie ein Kätzchen. Schön leise und fährt sich super.

Bis dahin
Nobody

Hallo zusammen

Hab die Bestätigung der Bestellung für meinen künftigen QQ+2 1.5 dCi DPF 2WD 5MT tekna connect (EU bei Matthes in Köln), am 21.1.10 bekommen. Die Lieferung soll Juni-Juli sein. Ich hoffe das stimmt, denn ich will damit im August in Urlaub fahren.
Vor 2 Wochen mal kurz bei Matthes angerufen, die konnten mir aber noch nichts näheres sagen.

VG

Dieter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben