Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Termin weiter nach hinten verschoben

Ich muss glaube ich auch noch länger auf dieses Glücksgefühl warten. Ich habe meinen QQ+2 Tekna 2.0 dci am 31.03.2010 bestellt. Erster Liefertermin 16.08.2010. Im Moment aktueller 24.09.2010. Ich hoffe nur das mein jetziges Auto noch so lange hält. Ich fahre um die 1000km in der Woche und bin bei meinem jetzigen bei 320.000 km. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juchu, meiner ist gerstern angekommen.
Wir waren gerade beim :mrgreen: und wollten noch das TFL bestellen und da stand er: unser neuer QQ+2 :cheesy:
Sollte eigentlich erst am 22.07. geliefert werden, ist aber gestern schon angekommen.
Und jetzt muß ich noch ca. 2,5 Wochen warten bis ich den in Empfang nehmen kann. :sry:
So lange wird mein :mrgreen: noch noch brauchen bis alle Extras da und verbaut sind....:icon_cool:

Und hier noch ein paar Handybilder auf die Schnelle:

Super sieht er aus ! 2 1/2Wochen sind ja überschaubar. Wenn ich jetzt auch weiss, wie sich 2 Wochen ziehen können. Das ist nämlich genau der Zeitraum, den mir mein :mrgreen: kürzlich abgeschwatzt hatte, "da er ja sonst gar keinen QQ mehr zum Zeigen gehabt hätte" :wink:.

Viel Spaß

Grüße
Michael

Unser QQ ist gestern abend angekommen - nächste Woche wird er abgeholt :yahoo::yahoo::yahoo:

Hat bis jetzt wirklich alles zu unserer Zufriedenheit geklappt und auch der LT war Spitze. Bestellt am 10.03 und ULT war 2 Juli. Was will man mehr :)

Hallo Sancho,
dann lasse Dir das Wochenende nicht zu lang werden,
und geniesse den Rest der "Vorfreude".

YESSS! Meiner ist ebenfalls gestern beim Händler eingetroffen. Jetzt muss nur noch der Brief kommen und schon kann ich ihn in Empfang nehmen! Mit Glück schon Dienstag! :cheesy:

Heute ist es bei mir auch soweit. Habe meine am 19.04. bestellt, und heute nachmittag ist Fahrzeugübergabe. Ich freue mich schon.
es ist eine +2 1,5 dci acenta weiß:)

Moin

Habe mal aus Spanien eine Mail zum freundlichen :mrgreen: los geschickt, Zwecks LT,
Rückmail: leider immer noch LT September.
Hatte mit einen früheren LT gerechnet :(, leider keine Vorfreude bei der Rücktour aus Spanien am 10.07.2010 (mit 7 jährigen X-Trail)

Bestellt am 03.04.201 LT war voraussichtlich August-September :)
QQ+2 2.0 dCi Acenta 4x2 17 Zoll New Red

Wir haben uns entschieden vom Vertrag zurückzutreten.

Da wir unser Leasingfahrzeug Anfang Juni abgeben mußten hätte der ursprüngliche LT Juni/Juli wunderbar gepasst.

Aber bis Oktober können wir, da wir beide berufstätig sind und einige Kilometer zur Arbeit haben, nicht warten.
Schade, nach langer Sucherei war der QQ das Auto zu dem die ganze Familie einstimmig "Ja!" sagte.

Ich schau hier dann und wann weiter rein. Euch allen allzeit gute Fahrt mit dem QQ!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben