Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön, deine Freude ist hier in Berlin angekommen. Nochmals Glückwunsch. Viel Freude, möge dein Teil ohne Mängel ein ganzes Autoleben dich beglücken;) LG andklaus

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Erhalt Deines QQ.
Aber denke daran nur so schnell zu fahren, wie Dein Schutzengel fliegen kann.:qqking:
Gruß

Alter Mann

Habe heute beim freundlichen:mrgreen: nachgefragt und der sagte mir LF vom 15.8 auf den 22.10 verschoben. Das der Händler schuld ist glaube ich nicht, aber so werden die noch viele Kunden verlieren. Ich bin es auch bald Leid und den Verkäufer die Pistole auf die Brust halten. Wenn er dann nicht bis zum 30.9. leifern kann werde ich wahrscheinlich auch vom Vertrag zurücktreten.

Dein Frust verständlich, aber hat auch was Gutes;) Im Oktober bekommste das ML 2011. Vieleicht beruhigt dich das.
Gruss andklaus

Er ist da!

Hallo Zusammen, am 12.04. habe ich meinen Nissan Qashqai+2 4x2 2.0 l dCi White FL2010 + Premium Paket bestellt v.LT Juli/August. Heute habe ich Ihn abgeholt und bin sehr zufrieden.
Mein erster Eindruck: GEILES AUTO

Alle anderen die noch warten müssen, wünsche ich einen kurzen Liefertermin.

Viele Grüße aus Bayern

Hallo Buelo78,

na dann herzlichen Glückwunsch zum Traumauto und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern.

:qqbest:

Gruß

Alter Mann

Da isser :cheesy:

Ich war heute beim Händler und habe schon mal einen Blick drauf geworfen. Nach meinem Urlaub hole ich ihn ab. Gestern bin ich meinen alten Wagen losgeworden. So lässt sich mit einem Grinsen im Gesicht in den Urlaub fahren:icon_cool:

Anhänge

• 23072010370.jpg
    23072010370.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 172
Hallo Leute,

schaut mal unter Erfahrungen mit EU Händlern nach da hab ich schon einiges geschrieben. Nun zur aktuellen Entwicklung: bestellt mitte Januar, bestätigt 21.1.2010, LT voraussichtlich erste oder zweite Septemberwoche. Klingt was nach einem Rekordversuch, oder?

Grüße

Dieter

Ist mir alles vertraut
Ich überlege schon ob ich mir einen neuen Insignia
bestellen soll
Bs ich mein QQ bekomme ist der sicher auch schon
3-4 Jahre alt

Lg
Rennsemmel

Hallo Leute,

schaut mal unter Erfahrungen mit EU Händlern nach da hab ich schon einiges geschrieben. Nun zur aktuellen Entwicklung: bestellt mitte Januar, bestätigt 21.1.2010, LT voraussichtlich erste oder zweite Septemberwoche. Klingt was nach einem Rekordversuch, oder?

Grüße

Dieter

Warum Rekord??

Bestellt: 21.01.2010 --> Auslieferung 01.09.2010 = 7 Monate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben