Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo red Fanatic, dann Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit deinem QQ.

Hallo Moritz.M, viel Spass morgen bei der Übergabe und dann auch allzeit gute Fahrt.

Geschaft

Heute Nachmittag abgeholt. 28Km auf der Uhr, vollgetankt leider auf meine Kosten und passt sogar in die Garage (1,96m Tor Breite) :wink:
Nun noch die Forum Aufkleber dran und gut ist.
Allen Wartenden sei gesagt " Haltet durch es ist ein tolles Auto"

Gruß

Moritz.M

So guten Abend zusammen, bin auch nun neu hier im Forum.
Ich habe meine QQ+2 2.0l I-Way letztes Jahr im Dezember bestellt.
Gestern kam der anruf von den Freundlichen und haben mir bescheid
gegeben das mein Qashi endlich da ist. Heut bin ich gleich mal vorbeigefahren, und er sieht einfach nur geil aus :) Komplett Schwarz und die schönen 18" Felgen in Silber-Schwarz. Der Tekna hat auch die 18"Felgen aber nur in Silber-Grau wie ich vom Händler erfahren habe. Als einziger Zusatz hab ich mir die abnehmbare AHK dranmachen lassen und natürlich ein satz Winterreifen auf Alufelge.

Am Freitag darf ich mein Qashi abholen, bin schon echt gespannt :) und ich freu mich schon riesig. War schon von der Probefahrt so richtig begeistert

Unser Wagen steht seit heute beim Händler.

Abholtermin ist in zwei Wochen. Da es ein Vorlaufmodell ist, weiß ich die tatsächliche Lieferzeit nicht genau.

Guido

@Guido (Suitcase):

Du Glücklicher - kannst ja mal 'nen Besuch in der Nähe von Bielefeld machen :cheesy:

VIEL SPASS MIT DEINEM QQ+2 :exc:

Gruß vom BEATMASTER:cool:

07.11.10? Dann weißt du ja noch gar nicht, was Warten heißt...;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat:

"Da ist da Ding"*

Boah ist das ein geiles Gefühl ihn endlich unter dem Hintern zu haben:spez:. Gerade abgeholt und jetzt wird erstmal ausgibig getestet. Bis später....

* Eines bekannten Münchener Torwarts (Nicht das hier einer wegen Plagiaten ankommt :icon_cool:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben