Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi nyhc,

zunächst mal danke für Deine Mühe. Also es soll schon das der QQ+2 IWay als Benziner sein. Die Farbe - ja das ist so eine Sache. ICH hätte gerne weiß. Mein Frauchen würde Schwarz nehmen. Da aber überwiegend ich das Auto fahre hat meine Fau gesagt Weiß wäre ok (Mann, ist die gut zu mir ;)).

Aufgrund der Motorfrage habe ich meinem Händler auch Schwarz als Option gesagt - aber Weiß als Prio 1. Bei Schwarz würde ich vermutlich ein Chrom Paket hinzunehmen was dann ja auch nochmals weitere Kosten genererieren würde.

Daher blieb und bleibt es letztlich bei Weiß und es geht tatsächlich "nur" um die Frage ob es irgendwo einen 2.0l gibt den ich zum gleichen LT wie den bereits bestellten 1,6l bekommen kann.

Falls nicht bleibts und wird es der 1,6er werden...

Gruß vom BEATMASTER :cool:
(Der sich hier mal wieder und offensichtlich wortverliebt geäußert hat)

so siehts grad aus...

liebe gemeinde....
möchte mich grad mal mit einer wasserstandsmeldung zu wort bringen: T minus 11 tage.
bei bestellung im november 2010 hat der :mrgreen: auf der bestellung den 08.04.11 angegeben bekommen. vor ca. 2 wochen habe ich mal nachgefragt und er meinte: derzeit ist noch der 08.04. im system angegeben.

ihr könnt euch sicher vorstellen, dass die vorfreude nun stetig steigt. ich frage mich ob der 08.04. nun der "vomlkwaufdenhofstellentermin" ist, oder der tag an dem ich ihn abholen kann. ich hoffe doch sehr der tag an dem ich ihn holen kann, was aber bedeuten würde, dass er schon ca. 4-5 tage vorher beim :mrgreen: angeliefert werden würde weil ja papiere auch noch kommen müssen. anmelden wird ihn der :mrgreen:. mein wunschkennzeichen ist auch noch verfügbar aber noch nicht reserviert, da die reservierung ja auch nur 14 tage gültig ist. versicherungsnummer hat mir mein makler schon gegeben.

ich bin vorbereitet... jetzt muss er nur noch kommen :(

wollte eigentlich lässig und locker auf den tag warten da ich ja ein funktionierendes auto habe. aber die :cool: heit bleibt wohl in freudiger erwartung auf der strecke....
aber das kennt ihr sicher...
grüße der ordell

So habe am Freitag alle Details mit dem :mrgreen: geklärt, am Donnerstag darf ich unseren neuen abholen:cheesy:
Er muss erst noch die Anhängerkupplung montieren und ein paar andere Sachen erledigen.
Am Mittwoch muss ich unseren kleinenQashqai leider schon abgeben, da wir das Kennzeichen behalten wollen, die beim Strassenverkehrsamt spinnen doch:( oder?
Aber dafür gibt´s nen Juke für die Zeit, ich hoffe ja noch das der Diesel Juke vom :mrgreen: an dem Tag unterwegs ist, er hat da noch so´n schicken 1.6 DIG T stehen...

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    127,6 KB · Aufrufe: 144
Pass aber auf wenn du die Kohle besorst, dass du nicht auch hinter Gitter kommst ;)

Gruß vom Hepprumer

den Revolver wollt ich eigentlich nicht mitnehmen in die Bank, ich wollts mit dem Sparbuch versuchen :smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Liebe Qashqai Freunde ich Hätte, eine frage wie lange muss man auf die COC Papiere Warten ?
weil mein QQ+2 Schon da ist und ich ihn nicht Anmelden kann.
mfg
scorpio

beim Händler eingetroffen

Hallo Freunde des Qashqai,
habe heute nachmittag den erlösenden Anruf von meinen :cool:Händler bekommen, daß meiner heute eingetroffen ist. Darauf hin habe ich alles stehen und liegen gelassen, meine bessere hälfte eingeladen und wir sind geschwind mal nach Potsdam gefahren um nach unseren Qasshi mal zu schmulen. Man war das eine Freude,ihn dort zu sehen nach unendlichen 6 Monaten , 1 Woche und 4 Tagen. Haben nun vereinbart, daß wir ihn am 08.04. dann abholen und dann ist er endlich bei uns.
An alle die noch warten müssen, haltet durch " es lohnt sich "
Harpo

QQ +2 2.0 Tekna CVT 4x4 Connect Blue ( M ) B+B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben