Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo qashblack,

immer schön sachlich bleiben und stänkern kannste dir sparen :exc:

Hallo Leute,

wer welche Farbe mag oder nicht sollte doch jedem selbst überlassen bleiben.
Ein wenig Toleranz sollte man doch aufbringen können.
Es genügt doch zu sagen "das wäre nicht meine Farbe" ohne den anderen zu verletzen.

In diesem Sinne

Moritz.M

Ich darf ja wohl noch meine Meinung sagen. Und die kann nur schwer sachlich sein.
Aber wirklich: was ich heute im Autohaus gesehen hab, das war kein Nightshade mehr, das war eine Milka-Kuh!:ismir:
Ich hattte die Farbe zuletzt im Winter gesehen, da war es ein Schwarz mit dezentem Lila-Stich und das sah nicht schlecht aus. Aber heute knallte die Sonne voll ins AH und...nee. :bomb:
Ich will hier niemandem was ein- oder ausreden, aber man muss das Kind schon beim Namen nennen.

@ Nightshade I-wa

Na da drück ich aber die Daumen das alles klappt.Dann werden wir uns wohl öfter in Büdelsdorf zum waschen treffen;).

PS:Das mit den gedrückten Daume gilt natürlich auch für alle anderen.:daumendrueck:
Gruß Thomas

du solltest mal richtig lesen und das provozieren einstellen.

Ich hatte dich gebeten sachlich zu bleiben, das bedeutet, es geht ums "sachliche Schreiben" im allgemeinen.

Ich darf ja wohl noch meine Meinung sagen.

Natürlich darfst Du Deine Meinung sagen, solange sie auch vernünftig vorgetragen wird und ein respektvoller Meinungsaustausch stattfindet.
Du hast Dich für eine andere Farbe entschieden und bist zufrieden. Außerdem ist es doch völlig egal, welche Wagenfarbe jemand wählt.

Weitere konstruktive Diskusssionen sollten dann bitte hier weitergeführt werden.

http://www.qashqaiforum.de/f21/fuer-welche-lackfarbe-habt-ihr-euch-entschieden-554/

Gruß, hunterb52

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben