Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi !

So, setzt reihe ich mich auch mal hier ein.
Bestellt: gerade :mrgreen:
LT ???????? (warte ich noch drauf, der Vermittler sagte am Telefon, es würde wohl September :(

Kann mir jemand sagen, welche 17" Felgen serienmäßig auf einem QQ +2 Tekna drauf sind? so wirklich sinnige Infos habe ich nicht gefunden ?!

Gruß Alex

...reihe mich auch mal ein... avisiert war Mitte KW 15 (also heute) .Informationen bis dato vom :mrgreen: keine....wie lange dauerte bei euch nach Eintreffen des Fahrzeugs die Versendung der Papiere , beim bekannten :mrgreen: M. aus K. am R.....
Bin ein wenig sickig da keine Info´s seitdem der Liefertermin angegeben wurde.Da hapert es doch an Info´s

Sehen die Tekna Felgen nicht so aus

zumindest schaut unsrer so aus ...wenn er denn mal kommt...

.....ok sorry dann war ich da falsch informiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War bei meinem :mrgreen: um nach dem Lieferstatus zu fragen, weil etwas nervös wegen Urlaubs Planung!!!

Er schaut! und siehe da! Lieferstatus: 40 = Zentrallager!!!!
Mein :mrgreen: meinte dass er eventuell nächste Woche, aber wohl eher die Woche nach Ostern kommt!:yahoo:

Am 27.12.2010 bestellt und jetzt ist es bald soweit. Die Zeit ging so schnell rum, auch Dank des Forum.

Jetzt schon mal vielen Dank für die Tipps die ich von euch bekommen habe und wenn er da ist, geht es ja erst richtig los!!!

Gruß Dirk

Auch ich reihe mich ebenfalls mal in die Reihe der QQ Fahrer ein.
Unseren QQ I-Way 2.0 Liter,Black,18 Zoll Cobra Tuning Mitte November 2010 bestellt,beim Händler am 25.März abgeholt.

Gruß Gismo:cheesy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@major_Tom:
Danke!

Die 18" finde ich nicht schön - nur mein (missratener) Geschmack.:)
Der Plan ist, irgendwann auf die Original Alus Winterräder drauf zu packen und (für mich) schöne 18" Alus als Sommerschlappen zu kaufen.
... aber wenn ich 1/2 Jahr auf den QQ warten muss, kann ich ja mal nachfragen, ob ich mit Winterreifen bestellen kann :icon_neutral:

@rabbitmaker:
ich finde das Forum total ätzend, wenn man warten muss! Ich hab ja noch nichtmal richtig mit Warten angefangen und drehe jetzt schon am Teller, wenn ich das hier alles lese ;) !

Gruß Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben