Danke!
Na, dann kann zumindest schon mal mein Mann problemlos telefonieren. Mal schauen ob auch ich als Hauptnutzerin des Autos in den Genuss komme
(Nokia E66, ab Herbst Iphone 4 oder 5)
:cheesy::cheesy:

HTC Desire oder Desire HD ? A2DP (Musik) möglich?

Bin gerade am überlegen, ob ich das HTC Desire, oder das HTC Desire HD kaufe. Wenn ich hier richtig lese, gibt es bzgl. des Connects da keine großen Unterschiede?

Wie sieht das aus mit der Musik-Übertragung vom Handy auf das Connect? Funktioniert das mit dem HTC? Und habe ich dann auch eine Steuerung am Lenkrad?

Guten morgen zusammen,

Also ich selber habe das HTC Desire HD, man kann mit dem Connect die Lieder auf diesem handy abrufen. Nur ein kleiner nachteil hat das ganze, man muss ein Album mit dem Handy in seinem Musik-Player öffnen. Danach kann er diese Lieder abspielen und wechseln. Ordner zugriff hat dies leider dort nicht. Mit dem I-Phone ist es dort problemlos. Werd mich aber nochmal schlau machen mit den Liedern auf dem HTC.
Die Lenkradfernbedienung ist Serie.

Gruß Bastian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bedeutet also, ich muß am Handy erst eine Wiedergabeliste auswählen und die Wiedergabe starten... und danach kann ich Musi hören und mit den Tasten am Lenkrad durch die Liste hüpfen?

@noplayback
Das ist richtig, das ist der kleine nachteil mit dem HTC DHD. Wenn die Wiedergabeliste zb. 6lieder hat kannst du nur genau diese 6 Lieder abspielen und mit deinem Connect wechseln.

Ich "hatte" mein HTC desire HD mit dem N-Connect verbunden.
Mittlerweile geht es nicht mehr. Es gab vom Anfang an Probleme mit der Bluetooth Verbindung. Auch mein iphone 3g lies sich nicht zu 100% verbinden.
Mal stellte es eine VErbindung her, mal nicht. Die Bluetoothanzeige im Connect war jedoch vorhanden.
Hab Ihr nen Tipp, woran es liegt?

Oben