Hallo QQ-Freunde,

da immer wieder Fragen auftauchen, welche Mobiltelefone die Freisprecheinrichtung des QASHQAI's unterstützt, gibt es hier nun ein passendes Thema dazu.

Postet hier bitte eure Erfahrungen über Geräte, die funktionieren oder nicht.

:dankeschoen:

Viele Grüße

:sry: Tja, meines - LG 500 (Cookie) funktioniert eben auch nicht. Schaltet sich ständig ein und aus. Habe mich leider damit abfinden müssen, oder neue Firmware auf das Handy spielen lassen, das kostet aber Geld.
Gruß Esmeralda, QQ Besitzer seit 23.12.10

Motorola Gleam

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Motorola Gleam?

Das Handy findet das Connect, ich schaffe es aber leider nicht es zu koppeln. Es kommt sofort "koppeln nicht erfolgreich" im Connect und dann auch im Handy. Viel Einstellen kann man im Handy nicht, außer "Bluetooth an" und "Sichtbar an". Das Telefon will auch keinen Verbindungsschlüssel.

Mit verschiedenen anderen Handys - auch einem alten Motorala - habe ich keine Probleme....

Firmware kann man beim LG KP500 selber aufspielen.

Meins funktioniert. Es funktioniert aber nicht wenn man nicht im "Startfenster" ist. Sobald ich eine SMS bekomme oder irgendein Menü aufrufe gehts nicht mehr.

Samsung Handy

Hallo!
Habe es nach mehreren Versuchen geschafft, mein Samsung E2370 erfolgreich zu verbinden. Mein Acenta Facelift Radio verbindet zwar brav, aber ich sehe dann auf dem Radio nicht die Signalstärke, Akku und nur einen kleinen Teil des Telefonbuchs. Wenn ich dann auf dem Handy "Trennen" und dann wieder auf dem Handy "Verbinden" drücke, steht die Verbindung richtig mit gesamtem Telefonbuch und allen Infos. Die Verbindung muss also übers Handy gestartet werden.
Vielleicht hilft dieser Trick auch bei anderen Herstellern.
Viel Glück und Grüße,
Ralph

Hat jemand Erfahrungen mit einem sony ericsson w395?

Ich schaffe es zu verbinden. Aber dann liest er kein Telefonbuch und ich kann nicht selber telefonieren. Angerufen werden klappt jedoch teilweise. Ich kann jedoch unter Setup keine Telefoneinstellungen vornehmen.
Hab ich was übersehen?

Anycool S330 Handy mit Bluetooth

Hallo an alle,habe das obige China Handy an meinem QQ 1,5dci über Bluetooth verbunden,Verbindung ist OK. kann auch angerufen werden ,aber ich kann niemand anrufen ,es wählt keine Nummer.
Muss dazu sagen, nachdem Verbindung OK. kommt erscheint auf dem Display kurz TH.Kann mir jemand helfen sonst muss ich immer halten um jemand anzurufen.

Vor dem Handy hatte ich das Chinahandy MFU mit dem alles Problemlos ging.

Für Eure Hilfe bedanke ich mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LG GD510 Pop

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Hat es jemand geschaft das LG GD510 Pop mit dem Connect zu verbinden? Ich habe es nicht geschaft, sie finden sich nicht.
In der Suche habe ich nichts zu diesem Telefon gefunden.

LG GD510 Pop funktioniert

So.

nun habe ich es geschafft: Das LG GD510 POP funktioniert einwandfrei mit dem Connect, einschließlich Telefonbuch, Ruflisten etc..

Ich habe ein Firmwareupdate auf der Seite von LG gemacht und schwupps: ES funktioniert. Als positiven Nebeneffekt zeigt das Handy nun sogar den Netzbetreiber "Alice" richtig an, voher stand dort immer nur: "AvzÖú" was schon ein bisschen blöd aus sah.

Die aktuelle Firmware ist: GD510AT_V10g Bei mir funktioniert es damit

Oben