Habe den Thread durchgearbeitet, bin aber nicht auf das Nokia E 75 gestoßen - oder bin ich so doof das ich es übersehen habe?
Vielleicht kann mir jemand sagen ob das kompatibel ist.

DANKE

Samsung S5230

Hi Leute nach 5 Monate warten war es gestern endlich soweit mein QQ ist da und hatte auch probleme mit mein Samsung S5230 und PBAP deaktivated aber wie von Gottes Hand nach paar versuche waren Kontakte einfach da.

Hallo QQ-Fans,
habe genau vor einer Woche meinen QQ bekommen. Der :mrgreen: war so freundlich und wollte von meinem Handy SAMSUNG SGH-D900 die Rufnummern überspielen. Klappte nicht und meinte, "Neues Handy kaufen".
Damit haben wir uns abgefunden.
In den vielen Beiträgen habe ich gelesen, das unser Mitglied didi das gleiche Handy hat und dieses mit dem Connect funzt. Das hat mir keine Ruhe gelassen, didi kontaktiert, probiert und was sage ich euch, auch mein Handy ist okay.
Und warum erzähle ich euch das:quest: Weil das ein kleines Beispiel ist, wie toll unser Forum mit all seinen Mitgliedern ist.
Viele Grüße
K U N O

Nokia 6210 Navigator funktioniert nicht

Hallo!
Bin etwas verzweifelt! Hab im Jänner 2011 meinen QQ I-Way bekommen und bin sehr glücklich damit. Mein Handy (Nokia E51) funktioniert mit dem Nissan Connect via Bluetooth einwandfrei.
Aber: Das Handy meiner Frau - Nokia 6210 Navigator - funzt nicht so richtig. Connect und Handy finden sich zwar beim Einsteigen. Aber bei einem incoming Call hört sie den Anrufer nicht (er sie schon, wenn auch sehr leise) und das Connect lässt sich ab der Anrufübernahme nicht mehr bedienen, solange das Auto nicht neu gestartet wird (stürzt offensichtlich ab).
Falls sie jedoch selbst mittels Connect einen Anruf tätigt, funzt es einwandfrei.
Nokia Update ist für dieses Handy keines verfügbar.
Kann mir jemand helfen??
Lukas

Oben