Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vermutlich hast du dein Iphone nicht autorisiert. Beim Koppeln kommt eine kleine Meldung, welche schnell übersehen wird. Ansonsten lies dir mal bei http://www.qashqaiforum.de/f19/iphone-4-a-4458/ nach.
hab vorhin versucht das Handy meiner Dame mit dem Connect zu koppeln. Sie hat ein HTC Wildfire welches ja laut Kompatibilitätsliste funzen sollte. Krieg es aber nicht gebacken...Mein Handy (HTC Desire HD) funzt ohne Probleme... Ihr Handy wird erkannt, dann muss ich den Code für autorisierung angeben und es ist verbunden..für ca eine Minute und dann ist es wirder off. Das Connect erkennt dann das Handy nicht mehr. Im Handy steht aber, das es es noch verbunden ist. In dieser einen Minute wo es ekrannt wird kann ich auch nicht das TElefonbuch herunter laden und auch nicht telefonieren...aber wählen.
Wenn mein Handy dran ist, klappt es ohne Probleme.....
Hat noch jemand ne Idee? Hab schon Bluetoth Filetransfer installiert...brachte auch nix.
habe das Samsung Galaxy plus. bei mir ist es ganz komisch. im display vom connect wird die bluetooth verbindung angezeigt. im telefonbuchmenü wiederum nicht. anrufen geht auch nicht.
anrufer werden zwar angezeigt, man kann aber übers display den anruf nicht annehmen, nur direkt über das handy funktionierts. Kann mich auch über die lautsprecher verständigen.
das neuladen des telefonbuchs dauert ne ewigkeit bzw. bleibt hängen. breche dann immer ab
dieses problem besteht erst seit kurzem. vorher lief alles :icon_neutral:
android version wurde nicht verändert.
habe ich auch schon versucht. nicht funktioniert. habe gerade gelesen dass das display beim handy nicht ausgehen darf, wegen einer bestätigung o.ä.
das habe ich nicht berücksichtigt. müßte ich also nochmal versuchen
edit.
alles ausprobiert ohne erfolg. werksreset neu gekoppelt 1234 code im handy eingegebn etc.... erkennt zwar das Samsung Galaxy aber kein zugriff auf das telefonbuch möglich. bei telefonbucheinstellungen kann ich nur noch auf telefonbuch laden gehen. Name/sim.....sind nicht mehr anwählbar
Sofern ich es überlesen habe, dann entschuldige mir dies bitte.
Schau mal bitte bei deiner Blauenverbindung unter Einstellungen nach, ob das Connect autorisiert wurde, wenn nicht, so hole es bitte nach.
Auch erinnere ich mich hier gelesen zu haben, dass du sowas wie Android benötigst, jedoch kenne ich mich da nicht so genau aus, da ich nur mit dem Handy telefonieren will.