Hast du das mit einen zweiten Handy ausprobieren können?
Lässt du beide Geräte gleichzeitig suchen möglicherweise hilft dir eine Third Party App.
Wie Bluetooth File Transfer, obwohl das Aushandeln der Dienste nach dem koppeln kommt

Tapatalk 2 & MTK 6577 One X pro

Hast du das mit einen zweiten Handy ausprobieren können?
samsung sgh m200 funzt einwandfrei

Lässt du beide Geräte gleichzeitig suchen

nissan connect sagt ich soll vom anderen
Gerät suchen und 1234 eingeben, das Huawei -handy findet nissan aber gar nicht.

möglicherweise hilft dir eine Third Party App.
Wie Bluetooth File Transfer, obwohl das Aushandeln der Dienste nach dem koppeln kommt

Tapatalk 2 & MTK 6577 One X pro[/quote]

bluetooth

Habe die gleichen Probleme gehabt. (Huawei U8510) Habe die Erkennung bestimmt 10 mal wiederholt. Immer wieder Bluetooth beim Handy ein und ausgeschaltet. Auf einmal hat das Nissan Connect das Handy erkannt. Seitdem kein Problem mehr. Also immer wieder Probieren. Viel Glück! :)

Der Tip mit der third party app hat mir weitergeholfen. (astro bluetooth)
Das Telefonbuch geht aber leider immer noch nicht. Vielleicht klappts ja noch mit viel probieren danke.

Ist dein Huawei für andere Geräte sichtbar beim Scan?
Vielleicht wird es vom Connect ignoriert weil es nicht sichtbar ist?

Sorry war der falsche Text sehe ich gerade, war Freitag ein wenig Feiern, also Telefonbuch??? Wenn du verbunden bist müstest Du zwei Anfragen vom Connect auf das Handy bekommen, wenn nicht schaue in dein Handy bei Verbindung Nissan Connect ob die beiden Häckchen gesetzt sind, fehlt eins der beiden Optionen, bedeutet das dieses fehlende Übertragungsprotokoll nicht gestartet oder nicht installiert ist, somit muss es erst Installiert oder gestartet werden
Bei den Bluetooth File Transfer muste man scheinbar nix machen, ich habs nur Installiert, später als es für FTP Client nutzte musste ich die App konfigurieren

Ein großes Danke an alle, die sich um mein Problem gekümmert haben. Jetzt klappt alles. :):):)
Ich musste lediglich noch einmal ins Telefon Setup.
Also huawei ascend y201 pro geht einwandfrei!

hallo,
weiss zufällig jemand, ob es irgendwo eine liste gibt, aus der zu entnehmen ist, welche bluetooth handys mit dem standard qq radio (ohne navi) kompatibel sind?
Mein altes motorola ist es offenbar nicht. Kann dort die code nummer nicht eingeben.
Lg

fahre einen qq acenta 2l,2wd 141ps

sony ericsson ------------xperia arc s und
nokia 6203 i classik
funktionieren super

gruss peter

Oben