wie soll dir einer helfen, wenn keiner das Teil hat:sry:

Also, mir ein Samsung Galaxy S4 angeschafft, gepaart mit Nissan Connect via Bluetooth mit dem Resultat, dass das Nissan Connect System immer nach 10-15 Sekunden ausgeht und nach 3-4 maliger Wiederholung überhaupt nicht mehr anspringt. Was auch bedeutet, dass die Kamerafunktion nicht mehr funktioniert.

Davor nie Probleme mit dem System gehabt, auch nicht mit anderen Telefonen, die mit Bluetooth angekoppelt wurden.

Schliesse ich mein Galaxy S4 nicht an, führt sich Nissan Connect auf, wie es soll.

Har jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt? Jemand schon ein S4 gekoppelt ohne solche Probleme?

Martin

Update: Habe noch andere Handys ausprobiert - oben genannte Probleme nur mit dem S4. Bin dann zum meinem :mrgreen:, der hat mir ein neues Nissan Connect versprochen und bestellt. Diagnose dann beim ausgebauten Connect: hat sich in einer Art von Schleife aufgehängt bei Bluetooth-Aktivitäten und sich immer wieder von selbst ausgeschaltet. So also mein :mrgreen:

Was ich allerdings in der Zwischenzeit herausgefunden hatte: Wenn ich mein S4 koppelte ohne Ruflisten herunterzuladen, funktionierte es einwandfrei (Problem allerdings: ich konnte nie sehen, wer anrief, da ich dann nur die Nummer sah). Meine Handy-Ruflisten im S4 sind mit Facebook & Google verknüpft, kann sein, dass dies ein Problem für das ausgebaute Connect war.

Nach Einbau des neuen Connect bekam mein S4 erstmal selbstverständlich nicht die Erlaubnis, ans Connect zu koppeln. Musste das S4 auf die Werkseinstellungen wieder zurückstellen, damit es ankoppeln durfte. Nu funktioniert alles, sogar mit heruntergeladenen Ruflisten und alle sind happy.

Martin

Hallo Zusammen

hat jemand schonmal ein S4 active mit dem Connect gekoppelt? Mein S4 active will mit meinem Qashqai keine Kopplung eingehen. In meinem Pathfinder mit dem IT08 läuft alles. Im Qashqai funzt ein S2 und ein Nokia ohne Probleme.
Jemand eine Idee

Danke

Andreas

HTC Incredible S funktioniert einwandfrei! in Verbindung mit VISIA Radio!

Namen werden angezeigt, so wie sie auch im telefon eingerichtet sind!
Das einzige Manko ist (manko oder Manko mmmmh...), dass ich mehrere TelNr. einer Person gekoppelt habe dem entsprechend wird angezeigt drei mal der Name....auf meinem Standard 08/15 visia radio.....egal, bin trotzdem glücklich.....!

treu dem motto: willst du mehr, bezahle mehr! :cheesy:

Hallo,

Mein nicht mehr ganz frisches SonyEricsson W810i funktioniert. Zugriff aufs Telefonbuch ebenso, nur Sprachwahl hab ich noch nicht hinbelkommen.

BlackBerry

Hallo!
Ich habe mir das BlackBerry Z10 gekauft. Das Verbinden mit meinem Accenta Radio funktioniert einwandfrei. Ich kann auch die Nummer sehen die mich anruft.
Nur was mich zum Verzweifeln bringt: ich bringe das Telefonbuch nicht zum Arbeiten. Da ansonsten alles incl. Musikübertragung funktioniert kann es doch nicht am Blauzahn liegen?

Samsung Galaxy S4

Hallo,
Wir sind uns jetzt fast sicher, dass wir uns den QQ+2 kaufen werden. Nur gab es bei der Probefahrt ein Problem. Ich konnte mein neues Samsung Galaxy S4 nicht verbunden. Auch beim :mrgreen: schlug die Verbindung fehl.
Dass das S4 kompatibel sein soll habe ich hier schon gelesen. Gibt es aber noch andere die Probleme hatten und kennt einer eine Lösung?
Sobald ich das Problem gelöst habe werden wir wohl zuschlagen.
Viele Grüße

Schau mal, ob die Firmware im S4 aktuell ist. Das ist selbst bei neu gekauften Handys nämlich nicht immer sicher. Und die meisten Verbindungsprobleme hängen mit Fehlern im Bluetooth-Stack zusammen, die in der Regel mit Firmwareupdates behoben werden.

Oben