iPhone 3G

Moin,

habe mein iPhone 3G auf die neue 3er Version umgestellt. Das Update soll verbesserungen im Bluetooth Bereich bringen. Das kannn ich leider nicht bestätigen. Seit dem Update bestehen zwischenzeitlich Verbindungsprobleme, so dass ich mein Handy neu starten muss. Dann verbindet es sich wieder ohne Probleme.

Hallo,

habe seit gestern das Samsung S5230.
Konnte das Handy an das Nissan Connect koppeln.
Als ich dann das Telefonbuch via Bluetooth übertragen wollte, erhielt ich die Meldung PBAP aktiviert und 1 Sekunde später PBAP deaktiviert.
Kann keine Kontakte übertragen.
Kann mir von Euch jemand helfen??

Danke!!

Michael

seit knapp 14 Tagen mit dem LG KM900 Arena im Qashqai unterwegs.

Ergebnis: läuft ALLES 1 A :cool:

MfG Thomas

Hallo,

habe seit gestern das Samsung S5230.
Konnte das Handy an das Nissan Connect koppeln.
Als ich dann das Telefonbuch via Bluetooth übertragen wollte, erhielt ich die Meldung PBAP aktiviert und 1 Sekunde später PBAP deaktiviert.
Kann keine Kontakte übertragen.
Kann mir von Euch jemand helfen??

Danke!!

Michael
Samsung Telefone müssen im Hauptscreen des Telefons sein. Wenn man am Telefon rumspielt, passieren auf der Bluetooth Verbindung die merkwürdigsten Dinge. Bluetooth-Audio-Streaming geht häufig nur, wenn man vorher von Hand im Telefon bis in den Media-Player gewechselt ist.
Das Connect lädt keine Telefonbücher, wenn BT-Audio-Streaming im Hintergrund läuft. PBAP wird vom Connect unterstützt (siehe iPhone). Vielleicht hilft ein Softwareupdate vom Telefon?

Wie auch schon im Connect-Thread geschrieben:

Nokia 6131 mit Nissan Connect nur eingeschränkt kompatibel.

Beim Telefonbuch lädt er pro Kontakt nur 1 Nummer (offensichtlich die Standard-Nummer).
Im Wählmenü sieht man auch nur den Namen. Wenn man diesen drückt, wird sofort gewählt, man kann auch nicht erkennen, welche Nummer eigentlich gewählt wird.
Einen Pfeil, der anzeigt, dass mehrere Nummern vohanden sind, gibt es nicht.

Wenn jemand das 6131 vollständig nutzen kann, wäre ich über Ratschläge dankbar. FW ist V6.10, lt. Nokia die aktuellste.

HTC p4350

Hat jemand Erfahrung mit dem HTC P4350 mit Windoof Mobile 6? :cheesy:
Leider ist es bisher in keinem Threat genannt worden. :(

lg
Yogi

Oben