Ergänzend zu sanchos Beitrag sei noch gesagt, dass nur das Radioprogramm über die Außenantenne empfangen wird. Handys benutzen im QQ ihre eigene eingebaute Antenne.Wenn das Handy verbunden ist und ich telefoniere, welche Antenne wird dann genutzt? Auto oder Handy? Falls Auto, strahlt das Handy dann immer noch im Auto, oder ist die interne Antenne dann aus?
Sollst Du auch nicht machen, wenn Du schon verbunden bist, sondern vorher. Also jetzt sollte in Deinem Telefon bei den Bluetooth-Geräten auch das Connect auftauchen und eben diesen Eintrag musst du noch für den automatischen Verbindungsaufbau authorisieren. Dann musst du im Auto das Telefon nie mehr in die Hand nehmen.Hallo Sancho, wenn ich auf verbinden drücke habe ich danach keine Möglichkeit noch etwas einzustellen....
Kannst Du das bitte etwas genauer beschreiben? Wenn es klingelt, hörst Du einen Klingelton über das Connect? Siehst Du eine Anzeige, wo Du das Gespräch annehmen oder ablehnen kannst? Oder reagiert das Connect überhaupt nicht auf den Anruf?Hallo,
habe ein LG KM900 Arena. Anrufen ist kein Problem, wenn ich aber einen eingehenden Anruf annehmen möchte geht das aber nicht und ich muss zum Telefon greifen. Hat vielleicht irgendjemand eine Lösung für mich?
Grundsätzlich arbeiten ca 90% aller BT Freisprecheinrichtungen nach dem Prinzip "Kopfhörer". D.h. sie sind ein Ersatz des Telefonmicrophons und der Telefonlautsprecher. Sie greifen aber nicht ins aktive Telefonverhalten ein - es wird auch keine Antenne zur Verfügung gestellt.Kann man mit diesen Handys über beide Karten übers Connect angerufen werden?