mmh, das klingt ja ales nicht soo schön.

Könnte ich denn mein Desire so einstellen, das ich einfach nur angerufen werden kann, ohne Telefonbuchübertragung etc :quest:

Ich habe mein HTC HD 2 nur mit Bluetoth verbunden. Kein Telefonbuch übertragen, da ich die ganzen Firmennummern im Auto nicht brauche.

Das funktioniert auf jeden Fall. Aber ich kann trotzdem telefonieren und die Nummern aus dem Speicher verwenden.:cheesy:

...heisst also, Du wählst dann über Handy und das Connect übernimmt dann die Tonübertragung :quest:

Das würde mir auch reichen... ;)

Genau wie Polar es geschrieben hat funktioniert es.

Telefonbuch muss man nicht unbedingt übertragen. Telefonieren geht auch so, sowie angerufen werden.

Wenn man mit dem Handy direkt wählt, übernimmt das Connect die Übertragung ;)

Hallo,
nutze nun auch seit geraumer Zeit das Desire HD ...

Hallo zusammen,

nachdem ich nun das HTC DESIRE HD etwas länger und intensiver testen konnte, habe ich folgende Punkte die ich nicht gut finde bzw. mich stören.

- Kontakte werden nach Vornamen sortiert ...

bei mir genauso,

- Umlaute werden nicht angezeigt ...

das leider auch,

- Die Signalstärke wird falsch angezeigt ...

ebenso,

- Nachdem man den Kontakten Bilder zugeordnet hat, fängt das Connect komplett an zu spinnen ...

das habe ich allerdings noch nicht feststellen können.

- Die Sprachsteuerung habe ich bis jetzt auch nicht hinbekommen ...

damit tue ich mich auch schwer, werde dann wohl mal eine extra App auf dem Handy installieren

Mich würde nun interessieren ob das neue Connect 5.1 diese Probleme auch hat ...

Tja, leider.

Vielleicht bringt ja auch das Update auf Android 2.3 etwas.

... wollen wir das beste hoffen, vielleicht bessert ja HTC mit einem Firmware - Update nach.

Mit meinem HTC HD2 hatte ich all diese Probleme nicht, kann dann wohl eher nicht am Connect liegen

Gruss Axel

Könnt ihr mir sagen, ob das Nokia E66 und das Iphone 3 und 4 problemlos im QQ+2 mit dem Nissan Connect kompatibel sind? Also das bluetooth funktioniert und auch ob es beim Einsteigen immer erkannt wird oder müssen diese Handys immer neu verbunden werden?
Danke

P.S. Die Handyliste und die Suchfunktion habe ich durch...:wink:

@tlopeit,

ich kann Dir nur über das Iphone 3G und 3GS berichten.

Beide Geräte funktionieren mit den Connect hervorragend. Seit dem ich den QQ habe sind beide Iphone´s am Connect verbunden.

Und werden ohne jegliche Probleme Automatisch erkannt. :cheesy:

LG
carmar

Oben