Mein BC spielte gestern auch Scheibe. Zumindest hab ich es gestern erst bemerkt. Möglicher Grund: Am Samstag tankte ein Kunde nur sehr wenig nach. Danach viel mir nichts Besonderes auf. Bis ich gestern bemerkte, dass sich die Verbrauchsanzeige nicht ändert. Die Nadel im Kombiinstrument veränderte sich nicht. Dann schaute ich auf die Reichweite und dort stand -----:shok:. War aber noch Viertel voll.
Lösung: Minuspol abklemmen, etwas warten und wieder angeklemmen.
Danach funktionierte es wieder. Der nachgetankte Tropfen Sprit war wohl zu wenig.
 
Ich habe ganz ganz kurz darüber nachgedacht;) Nur ist der Wagen verkauft. Das muss nun wirklich nicht sein.
Nun steht er, und wartet auf seinen neuen Besitzer. Muss nun leider CVT 4x4 fahren:sry: ;) Aber nur 2 Wochen, dann kommt hoffentlich mein neuer 360:cheesy:
 
Danke:cheesy: Dazu kommt noch, dass ich in den Bergen Urlaub machen muss:shok:. Somit kann ich das wirklich brauchen;)
LG
 
GT-R Händler:shok: Nein. Da gibt es nur wenige. Und ehrlich, reizt mich nicht besonders. Komm weder rein noch raus:sry:
 
Kraftstoff Momentananzeige

Wer weiß warum die Kraftsoff Mometananzeige im Stand an einer Ampel zum Beispiel voll ausschlägt? Wir hatten vorher ein Honda und da war das nicht so da war die Anzeige Null. Es macht mich unsicher, wenn ich im Stand mehr Spritverbrauch habe als bei voller Fahrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Verbrauch im BC zeigt den Verbrauch auf 100km an.
Wenn du stehst verbrauchst du unendlich, da du keine Strecke fährst.;)

Also, keine Panik:)

LG
Thomas
 
Oben