Trotz "Puh" - das verstehe ich nicht...
Die oberste Anzeige ist der Bordcomputer; darunter folgt der "amtliche" Wegstreckenzähler, darunter die Tageskilometerzähler A und B.
In der Anzeige des Bordcomputers hast Du noch zwei "Kilometerzähler" - der erste zeigt die gefahrenen Kilometer nach der letzten Rückstellung (z. B. beim Tanken) an, der andere die Restreichweite mit dem Sprit der noch im Tank ist.
:crazy: Ich renn gleich runter und schieß Bildchen! :cheesy:
Das von mir in deinem Zitat
fett hinterlegte ist bei Zündung an zu sehen, richtig. Meine
gesamten km (+7) zeigt es glaube ich ohne Zündung an, (genau weiß ich es jetzt selber nicht mehr, so wirr macht ihr mich hier!

), wenn der BC sozusagen aus ist.
Egal. Ich weiß, was ich wissen wollte. Ich kann meine eigenen km's nullen (damit meine ich nicht A, nicht B, sondern
alle von mir gefahrenen!

), aber nicht die gesamten, meine plus 7.
Eine schwere Geburt... :red:
Und wenn jetzt die Anzeige im Bordcomputer 7 km weniger anzeigt, als der Wegstreckenzähler, hat diese Anzeige irgendwann irgendwer zurückgestellt - und auch da lässt sich nichts mehr hinzu addieren - ist im Prinzip nichts anderes als ein weiterer Tageskilometerzähler.
Wäre höchstens noch interessant, wer das gewesen war, und ob das normal ist. Vielleicht wirklich deshalb:
Ich denke, da mein QQ wohl ein "Aussteller" war, und diese Fahrzeuge beim :mrgreen: wohl mit abgeklemmter Batterie rumstanden, dass es damit zu tun hat!
:quest:
Jedenfalls besten Dank an alle "Helferleins". Mein eigentlich nicht existentes Problem
ist gelöst! :cheesy: