QASHQAI J10: Bose Soundanlage zum nachrüsten?

Ich habe kein Bose System :sry:

Aber mein System ist trotzdem WOW , man versteht kein Wort , wenn Ihr versteht was ich meine ( oder das von der Frau ) :).

Und das Klangbild ist auch TOP , währe natürlich beim BOSE System besser , aber was solls ;)

Verschieden Austattungen

Hi Leute! Habe vor demnächst eine quashqai+2 anzuschaffen. War guter Dinge dass es den auch mit dem BOSE System gibt wie Murano und co aber dass stimmt nur für Ungarn nicht für Österreich! Kann man da was deixln oder ist da in näherer Zukunft was geplant?

Ja, da kann man was deixeln.

Du bestellst dir deinen QQ in Ungarn als Reimport.

Bose - Sound System inclusive.:smile:

Du bestellst in in allen anderen Ländern

Nix Bose:exc:;)

Off-Topic:
Da hilft dir dann nur noch Acenta, Hamsterbacke, usw. unsere Sound Profis.

REimport?

Wie ist das gemeint? Bei meinem Händler aus Ungarn importieren lassen oder gleich in ungarn kaufen und beim überstellen zu mir die steuern nachzahlen?

Polar meint das so:

Einen Importeur suchen, der seine Qashqais aus Ungarn bekommt!

Google hilft! Hier bei mir um die Ecke in Schwabach gibt es z. B. solch einen!

NISSAN-Händler werden da wohl weniger in Frage kommen!

Bose beim FL

Wo sitzt eigentlich der Subwoofer beim Facelift vom Bose.Soundsystem ?
Reserveradmulde oder unterm Fahrersitz habe ich schon gehört. Aber alles nur gerate.
Wer wei0 es und hat vielleict noch ein Pic vom Sub !!!????

:sos:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder auch hier in diesem Thread das PDF in Beitrag #2.

Allerdings ist im Video kein Ersatzrad zu sehen. Im PDF schon. Also liegt der Subwoofer auf jeden Fall in der Ersatzradmulde. Wahrscheinlich ohne Ersatzrad.

Gruß,
Commander.Keen

Hab meinen Qashqai Tekna, Re-Import aus Dänemark im Januar bestellt. Lt. Beschreibung mit Bose-Soundsystem. Ist das so richtig oder gibt es Bose nur bei den Ungarn-Reimporten ?

BOSE audio system

Könnte jemand mir sagen wie stark die Leistung ist von dem BOSE audio system in einem FL QQ+2 Tekna?

Wieviel WATT etc

Danke vielmals.

( sorry, mein deutsch ist nicht perfekt )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben