QASHQAI J11: Bose Soundsystem

Wieviel Watt kann ich leider nicht sagen, aber wir hatten das normale im Autohaus hören können und haben nun das Bose im Tekna+ ... sind Lichtjahre ... kann ich nur empfehlen!
 
Der Bose-Sound ist schon ordentlich. Aber leider gibt es keinen Equalizer. Man kann lediglich die Bassintensität einstellen sowie die Beschallung rechts/links und vorne/hinten. An den Höhen, Tiefen etc. lässt sich sonst nichts einstellen. Das ist schade, da man ansonsten mit Sicherheit noch viel mehr aus den Lautsprechern herausholen könnte.
 
Der Bose-Sound ist schon ordentlich. Aber leider gibt es keinen Equalizer. Man kann lediglich die Bassintensität einstellen sowie die Beschallung rechts/links und vorne/hinten. An den Höhen, Tiefen etc. lässt sich sonst nichts einstellen. Das ist schade, da man ansonsten mit Sicherheit noch viel mehr aus den Lautsprechern herausholen könnte.
Hm, verstehe ich nicht. Bei mir kann man auch Höhen und Tiefen einstellen.
 
Hallo Murx, danke für die Info. Dann werde ich heute noch einmal nach der Einstellung suchen. Wo sind bei dir die Höhen und Tiefen? In der selben Übersicht wie Balance, Fader etc. Oder in einem extra Menü?
 
Oben