QASHQAI J10: Brillenhalter

Hallo,

da es immer wieder Nachfragen zum Brillenhalter gibt,stelle ich hier mal die Teilenummern ein.

Brillenhalter: 96980-AV701
Gegenplatte: 985P6-JD01A

Der Anbau erfolgt über der Fahrertür an der Stelle,wo die Blindkappen für den Haltegriff sind.
Die Montage sollte wegen des Kopfairbags besser vom :mrgreen: durchgeführt werden.

Gruß,hunterb52

Kannst du mir sagen wo ich Bilder dazu finde? oder ist das das Bild wo das Ding an der Sonnenblende hängt?

Das Bild im Post #1 kannst Du in meiner Galerie noch etwas größer sehen.
So wie auf dem Bild ist der Brillenhalter bei mir im QQ montiert.
Er hängt auch nicht an der Sonnenblende, sondern ist anstelle des Haltegriffs bei Rechtslenkern angebracht.

Gruß, hunterb52

Hallo hunterb52,

in meinem QQ ist zwar die Mulde für den Haltegriff vorhanden, aber Blindkappen sind da keine. An der Stelle ist nur Himmelbespannung, verstecken sich die Halterungen hinter dieser?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, da muß ich passen.
Fakt ist, ich hatte an der Stelle diese Blindkappen, wo eigentlich der Haltegriff bei Rechtslenkern montiert ist.
Wie aus der Teileliste zu entnehmen ist, gibt es ja auch eine Gegenplatte.
Am besten ihr fragt mal beim :mrgreen:, der sollte doch eigentlich Auskunft geben können.
Ich meine die Mulde ist ja weiterhin vorhanden, also gibt es bestimmt auch eine Lösung.

Gruß, hunterb52

ich hab grad mit meinem :mrgreen: tel und erfahren das die 2 Nissan Nummern zu einem Primera gehören nicht zum qq was die Headbagfrage sehr stark nach vorne hebt :shok: mein :mrgreen: baut es nicht ein... und ich wills auch nicht selber einbauen bevor ich das Innendachleben mal gesehen habe ( ich baue Airbags beruflich auf ) denn so eine entgegen fliegende Sonnenbrille kann ganz schön das Bäckchen an Kratzen in Überschallgeschwindigkeit

Hallo Jediritter, schaue mal beim #1 nach. Dort steht extra P12. Das ist nämlich das Ding, das wir "vor dem QQ hatten wir einen Primera"-Leute damal schon zu schätzen gelernt haben. :cheesy:

Oben